Beiträge von Daglish
-
-
Moin!

Ich hab gerade mal im Internet nachgeschaut, weiß einer von euch welche Kämpfe am Samstag im Rahmenprogramm des Klitschkokampfs stattfinden?

Gruß CAD

guggst du hier:

-
Psychopaten ist doch OK!

Im Ernst-die boxen schon das, was an Qualität noch im Schwergewicht da ist, da kannste nicht von Fallobst sprechen. Chambers, Solis, Chagaev, Thompson, Adamek-mehr gibt das Schwergewichtsboxen z.Z. eben nicht her. Vielleicht noch Powetkin, aber das ist auch kein Champ.Boytsov !

-
Withlock - Anderson.
Wäre auch ein schönes Finale geworden.
Gut, die Auslosung wollte es anders.
Roland würde jetzt wohl sagen: Mal sehen wer mit die Drück besser umgehen kann.
Ich freu mich auf das Match.

-
MvG klarer Sieg gegen King !
Wohl auch ´ne (kleine) Überraschung.
Da bleiben für Elmar und Roland auch heute wieder viele Fragen offen.
-
Willkomen !

-
dann mal los !
Herzlich Willkommen -
Eigentlich wollte ich aber was anderes:
Wurde hier eigentlich schonmal spekuliert, wer die anderen 4 Schiris sind, die die eidesstattliche Versicherung unterschrieben haben?
Rafati wäre witzig
glaub ich net !
soweit ich weiß hat der ne (Ra)mutti zu Hause!

-
Willkommen im Forum !

-
Chagaev wär klasse. Der hat Valuev zwölf Runden lang fast forgeführt und ist einfach der deutlich bessere Boxer als Valuev........und der geht gg Klitschko bis zur 6. Runde schwer K.O..
den Klitschko ist 2 Klassen stärker als der russische Tanzbär und wird sich von einem Chagaev wohl kaum ernsthaft treffen lassen, da er viel zu beweglich ist.
Fazit: Chageav ist wie auch die (fast) gesamte SChwergewichtsszene kein ernstzunehmneder Gegner für Klitschko.
Als Ausnahme würde ich hier einzig Chris Arreola sehen, der zumindest technisch mit Klitschko mithalten könnte und darüber hinaus doch auch einen beachtlichen Punch hat. -
Danke für die Willkommensgrüße !
-
ich bin Fan von Kaiserslautern und Liverpool !
gerne besuche ich ab und an einmal die Anfield Road !
.....und deshalb bin ich hier in eurer Forum eingestiegen.
es ist ja da verdammt schwierig an Karten zu kommen.
Außerdem sammele ich leidenschaftlich alte Fussballklassiker auf
DVD und habe so schon ca. 1900 Spiele aus allen Bereichen zusammen getragen !
Hoffe auf gutes Tauschen !
Gruß
Daglish (ohne l vorm g)