Einen wie Füllkrug kann man problemlos mitnehmen.
Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.
Also bei Füllkrug mit 31 Jahren davon zu sprechen, dass es nicht mehr reicht
. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.
jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.
Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...
Klar das Argument "muss" kannst immer zerstören mit "einzig was man muss ist Steuern zahlen".
Mit Weltklasse hat weder ein Havertz, noch ein Füllkrug was zu tun. Beides mittelmäßige Ligaspieler. Aber wenn einer als Stürmer spielen sollte, dann Füllkrug. Grundsätzlich sehe ich aber einen Undav in fitter Form deutlich vor nem Füllkrug/Havertz.