so siehts am Ende aus
Dir ist schon klar, dass viele Träume nicht wahr werden ![]()
so siehts am Ende aus
Dir ist schon klar, dass viele Träume nicht wahr werden ![]()
Argentinien![]()
Glückwunsch
War sehr spannendes Spiel:)
Montag!
Mit Unentschieden wäre ich aber einverstanden!
Falsch! Augsburg muss verlieren!!! Wir müssen dann samstags gg. Berlin gewonne habe und gg Bielefeld 3 Punkte holen, dann sind wir wieder in Liga 1 ![]()
Da war heut definitiv mehr drin! Aber wenn man halt kaum was nach vorne macht
... naja zum Glück hat FCA einigermaße für uns gespielt
Mittlerweile gibts ja sogar schon Fakes in L und S glaube ich.....werden immer dreister ![]()
![]()
![]()
Da hast Du leider recht!
Aber es geht noch was, nächste Woche verliert Lev gegen Bayern und wir gewinnen gegen Freiburg! Alles ist noch möglich
Da hast du recht! Nächste Woche muss ein Sieg her....Bayern sind (wie wir heute gesehen haben) ja ganz gut drauf....
Haben eigtl. recht ordentlich gespielt heute (außer ersten 30 Minuten). Am Ende hats dann leider leider nimmer gereicht....Wär wichtig gewese, da ja auch Leverkusen verloren hat ![]()
Ihr spekuliert alle auf den Aufstieg gegen Rostock und ich auf Bielefeld
Ich bin auch auf jedenfall in Bielefeld...spekulier auch darauf.....aber wann wir aufsteige ist letztendlich egal, Hauptsache es klappt
....
...wegen Treffen in Oberhausen....wär dabei, wenn meine Mitfahrgelegenheit das mitmacht
![]()
jemand am Sonntag in Oberhausen
![]()
Also wenn man ja nach dem Sat-1 Moderator geht haben Bayern dort noch nie verloren
Ohne Demichelis, mit Robben und ohne Rooney packen das die Bayern![]()
Fussball-Mafia DFB
![]()
Glückwunsch! War Hammerspiel
![]()
Wiese kennt ja jeder
Er ist der derzeit beste Torhüter Deutschlands
, aber charakterlich isser ![]()
![]()
![]()
Daran dachte ich auch. Dann kamen der Schiri und Ölöf Marscholl.
.... dann hatten wir ja den gleichen Gedanken![]()
Ich habs nich auf gestern, sondern auf die letzten Jahrzehnte bezogen. Insbesondere auf Spiele von Gladbach, die am Betze oft einen seltsamen Verlauf hatten
War mir schon klar, dass das ned auf gestern bezogen war![]()
Erinner mich spontan da an das 3:2 vom FCK, wo Gladbach 2:0 bis zur ka 80. Minute führte...![]()
Super.
Spiele die 100 anstelle 90 Minuten dauern und Tore in der Nachspielzeit, die so einklich nich gegeben werden dürfen.
![]()
Joa war verdienter Sieg gestern, auch wenn das 1:0 seeeeeeehr fraglich war!
Schiri hatte mal wieder ned seinen besten Tag, aber in Bezug auf beide Mannschaften ![]()
das liegt aber eh zu 90% an den spielern, ich glaub nich daß bruno bär da noch viel ausrichten kann
hehe ok![]()
der typ is einfach unfähig, punkt aus
... solange ihr im UEFA Dingens da weiter kommt ist doch alles in Ordnung und vlt. am Schluss sogar im Finale steht. Ich glaube wenn Bruno das schafft, dann sieht die Welt wieder etwas anders aus...![]()
ich hab da im moment so meine zweifel
aber besser als in hamburg sieht es doch noch aus..
unter der woche die meldungen über elia und boateng, dazu unzufriedene spieler wie trochowski, heute der abgang von van nistelrooy.. ich glaube, hamburg ist bald erlöst von bruno
Wie Jarolim sagte, wenn se gehen wolle, sollense gehe. Aber sowas überträgt sich auch ein wenig auf die Mannschaft.... Bruno hat vieles richtig gemacht, aber zurzeit kommt er mir etwas verwirrt rüber![]()