Versteh die Auswechslung von Ruud irgendwie immer noch nicht
Gerade er is ein Spieler, der - wie man so schön sagt - ein Spiel entscheiden kann. War denk ich nen Fehler!!!!
Beiträge von Dravil
-
-
Zum Glück wurden meine Befürchtunge ned wahr, Mielitz war heut gut.
Frings Platzverweis war'n Witz
, aber die Leistung des Schiris heute war auf beiden Seiten ned wirklich berauschend 
...Hauptsache Sieg

-
GW zur super Saison! Caio wird endlich mal dem Transferwert gerecht

-
Aber wann sonst soll man einen Mielitz ins kalte Wasser werfen?
Und vergiss nicht, Wiese und Vander sind krank, es handelt sich nicht um eine Trainer-Entscheidung.a) hat der die Runde schon gespielt und nicht sehr sicher

b) geb ich dir Recht, dass die anderen zwei aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht spielen können
c) war der Post darauf bezoge, dass man schreibt, dass es um nix mehr geht und wir "entscheiden" wer absteigt etc..... auch wenns nur nen Joke war, aber es ist sicher auch ned in Schaafs Interesse larifari Fussball zu spielen
-
Die Punkte können uns ja egal sein...
Wichtig sind nur noch die letzten zwei Spiele sowie das Finale!
Seh ich nicht so! Je besser die Endplatzierung ist, desto mehr Kohle gibts auch wieder aus dem Fernsehgeldertopf. So ne Denkweise find ich zum

-
Werder Bremen muss am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg auf Tim Wiese verzichten. Der Stammtorhüter der Norddeutschen plagt sich mit Wadenproblemen herum. Wiese spielte zuletzt nach eigenen Angaben mit Schmerzen - ein Andenken aus der Europa League vom 4:4 gegen Valencia. Da auch Ersatzkeeper Chriastian Vander ausfällt, wird Nachwuchsmann Sebastian Mielitz zum Einsatz kommen.
Quelle: Mielitz muss Wiese ersetzen - Bundesliga - kicker online

-
is doch drissegal...

.... dagege sag ich auch nix...

-
wäre schlecht

... könnt ich mir aber auch vorstelle jap, dass wir Heimrecht habe

-
...wie auch in HH, bin ich in Böööörlin dabei (wenn auch erstma ohne Ticket
) 
-
-
auf gehts ihr blauen
heute sind wir alle schalker

-
-
alter wir sind hier im werder bremen fred, rede gefälligst auch so

Wie redet man denn da

-
Hasch du ne DK

Nee leider ned, aber das sind doch die 2 Gruppen die immer bevorzugt behandelt werde wie du weißt :).... ne DK bei Werder, da musste ja so lang warte wie bei Manchester United

-
...und Liverpool als Sieger

.. och jo, also Europa League Sieger darf HSV schon werde...immer an die UEFA Wertung denke

.... so wann geht VVK los für Mitglieder und DK Inhaber fürs DFB Pokalfinale

-
FINALE OH OH OH - FINALE OH OH OH
.. jetzt brauch ich erst recht ne Karte

-
War heut ein Dusel-Unentschieden
Offensiv ging ja in der 2. garnix!!! -
-
Die Hertha packt das

-
Der Lautern-Trainer is grad zu mir in den Zug eingestiegen und sitzt jetzt 5 m von mir weg.

...wenn der wüsste^^