Zitat von hans*Hallo
enigma![]()
Zitat von hans*Hallo
enigma![]()
ich bin wolfsburger und mir gehts gut
und in mir steckt die feierwut!
Zitat von Jürgenanbei mal etwas ballästhetik...
danke danke ditschi![]()
maradona - the best
für mich war und ist er der beste.
so wie er gespielt hat spielt keiner.
Zitat von bierschinkenyep... und ham nur zeitverträge... bei uns die sind beamte... hab da mal ne unterhaltung seinerzeit mitbekommen.... tztztz.... können sich zwar alle untereinander nich leiden, aber keiner zinkt den anderen an, auch wenn einer überhaupt nichts von seinem job versteht....
![]()
aber das ist 100 % wie überall. dieses sich gegenseitig beschützen findest du auch im fussball. die haben alle so viel infos voneinander das sie sich gegenseitig fertig machen könnten, ergo man läßt sich halt in ruhe und kassiert weiter kräftig ab.
oder schau dir doch mal die deutsche showbranche an. widerlich wie man sich da gegenseitig von einer talkshow in die nächste reicht. viertklassige künstler, schauspieler, kabarettisten usw. werden für ein paar wochen zu stars gepuscht. und wir unterstützen den ganzen scheiß mit unseren geldern.
das ekelt mich an.
Zitat von bierschinkendie sind besonders fleißig... dimido-woche... selbstkontrolle und verwaltung.... faulen bis zur rente.. und alles auf die ma abwälzen...
![]()
![]()
in usa gehts da ganz anders zur sache! ich glaube die müssen in regelmässigen abständen ziemlich viel zu papier bringen. sonst kannste gehen
Zitat von bierschinkenmoin fummulus interuptus...
![]()
![]()
ja.. hätte mich bei dem ergebnis auch stark überrascht, wenn´s anders gekommen wäre...
nun, also eigentlich wär ein remis gar nicht so unwahrscheinlich gewesen zu tippen!!
dortmund is nun mal einfach nicht stark, hat mir sogar bomber bestätigt, und hannover noch auf der hecking welle!!
aber das nur 6 leuts von ca. 110 ein remis getippt haben is auch sowas wie ein rekord!!
moin all![]()
habt ihr euch mal die tips angeschaut?
unglaublich wie wenig gepunktet haben!!!!!
Zitat von arnibananiAlles anzeigenSo jetzt muß ich aber ran an die Kabelage...
Sonst wird das bis Buli nichts.
Werd mal meine iste anlassen und ab und an vorbei schauen.
Falls ich mich mal abreagieren muß.Dass erste unlösbare Problem hab ich schon.
Hab nen elektrischen Lift für den Plasma, so dass die Kiste aus dem Schrank nach oben fährt und der Arm des Liftes ist genau vor den HDMI Steckplätzen.
Super
tja, alltagsleben live!!![]()