Zitat von Judge999bin noch nicht wach, hast doch gestern mitbekommen, wie voll ich war.
Fummel
judgeeeee........![]()
dieses wochenende biste wohl fällig!!!![]()
Zitat von Judge999bin noch nicht wach, hast doch gestern mitbekommen, wie voll ich war.
Fummel
judgeeeee........![]()
dieses wochenende biste wohl fällig!!!![]()
Mahlzeit ihr Krabbentreiber
![]()
Zitat von flschsach ma val du redest immer von jugendherbergen, wirst du doch nach leistung bezahlt oda wat?
neuer TVÖD - nur noch leistungsgerechte bezahlung!!
Zitat von Valwill sehen, wohin mein Soli geht
![]()
nee, Westen kenn wa schon, soll Abenteuerurlaub werdennee ohne scheiß jetzt, ich suche händeringend nach was schönem bezahlbaren..würd gern Anfang August die hanse-sail Rostock mitnehmen, deshalb so Ecke Steffen/Warnemünde/Kühlungsborn und dann evtl. noch ne Woche Müritz, hab da son Angebot von ner JH in Dahmen, VP mit Programm, hört sich gut an..
val - mein onkel segelt die hanse sail nächstes jahr mit. er braucht noch jemand für die Kombüse. gegen bezahlung natürlich.
Zitat von BVB_BomberNee für kleine Kinder ist die Westküste zum Baden ungeeignet. Du hast dort zwar fantastische Strände, aber dafür eine sehr rauhe See, starken Wellengang und das Wasser ist saukalt. Schön für Kinder ist aber auch die Sandalgarve um Monte Gordo herum, nahe der spanischen Grenze.
kleine kinder können auch größer sein!!
Zitat von Valis mir ja auch ernst, suche seit Wochen das Netz ab, finde aber nix gescheites..aber du warst doch nich im Osten,oda?
nee is auch nicht im osten, aber schau mal hier is hammergeil - habe mir auch die pferde angeschaut. geile stuten usw.
Zitat von flschdas is alles inna toskana!!
bei de marokana..