Beiträge von Fummelkönig
-
-
Zitat von flsch
denn bist du hiermit gebucht

allright

-
Zitat von flsch
freitag um 11 geht nich, da muss ich noch bisschen malochen, aber wir könn denn gern gegen 3 zusammen los, kannst vorher noch am schön in puff

sonntag um 11 in hamburg sein schaff ich definitiv nicht

ein paar stunden hin oder her is doch egal. weiß sowieso noch nich wann der flieger ankommt. und das mit dem puff so zur überbrückung is doch auch ne geile idee.
kannst mir bestimmt irgendein nettes etablissiment empfehlen!sonntag 11.00 zurück - das schaff ich och nich!
bin da flexibel
fummel
-
Zitat von flsch
in dem bereich gibts bestimmt einiges zu bereden, ich mach mal den anfang...
ich werde vermutlich selbst fahren und habe dementsprechend drei plätze frei.
könnte auch in hamburg oder lübeck am flughafen vorbeifahren.
zeiten hatte ich wie folgt gedacht: anreise freitag frühen nachmittag, abreise sonntag nach erreichen der 0,5 promillegrenze
Flsch - wusste gar nich das du ein auto hast! hut ab....
also falls es dir nichts ausmacht könntest du mich freitag so gegen 11.00 am terminal abholen und am sonntag auch dort wieder abliefern.
finde ich echt nett von dir, das du dich hier als fahrer anbietest.nee. mal im ernst - falls du noch ein plätzchen in deiner karre für nen alten schleswig-holsteiner frei hast sach ma bescheid.
wär geil

gruß fummel
-
Zitat von aceknox
war super lustig. geiles wetter - super stimmung beim treffen und besonders geil die ubahnfahrt mit 1000 iren. die haben nonstop gesungen und auch bei unseren songs mitgemacht. hauptsache alle gegen england. und im stadion waren die jungs auch klasse. und auch nach der niederlage nach dem spiel alle freundlich.
ich hoffe, wir werden in irland nächsten oktober auch so auftreten

-
-
-
-
Zitat von aceknox
moin fummel,

wie war denn deiner. haben dich in stuttgart vermisst. hättest ja
den reiseleiter machen können...moin ace und überhaupt nen wunderschönes moin in die runde

urlaub an der ostsee immer gut
deshalb nicht in stuggi!wie wars denn in stuttgart beim spiel? im biergarten und im stadion?
wie war stimmung und wieviele tooorler waren beim treffen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Fummel altes Haus. wie war der Urlaub?

moin judge, danke der nachfrage - urlaub an der ostsee immer okay!
-
Mahlzeit ihr Landratten

-
Hallo ihr daheimgebliebenen im verregneten Deutschland!

schöne urlaubsgrüße von der sonnigen Ostsee. Bei 30 grad luft und 23 Grad Wassertemperatur macht son urlaub richtig Spasss.
Viel spasss auch am samstag in stuggi und bringt ja nen sieg mit nach Hause.
Fummel König