Zitat von Phantomas1 Woche Gran Canaria - All Inclusive... http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=…1&type=ADD&id=2
boah ganz schön kalt!!
Zitat von Phantomas1 Woche Gran Canaria - All Inclusive... http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=…1&type=ADD&id=2
boah ganz schön kalt!!
Zitat von bierschinkenja wobei das wort fans nicht angebracht ist....
kannst dich ja noch erinnern was damals in lens mit dem französischem polizisten passiert ist. war zu der zeit in montpellier auf dem camping. saßen nachts vor unserem camper bei grillgut und bier (herrliche sommernacht), als dann die jungs von dynamo auftauchten wie aus dem nichts und uns freundlich fragten wo sie sich hinstellen könnten.
keine 24 std später sind sie von polizisten abgeführt worden. riesen tam tam auf dem camping mit deutchen fernsehen usw.
@ brandus
brauchst du noch paninis??
Zitat von zocker05Bin nur kurz zurück um bei dem sehr knappen Ergebnis meiner Bayern (wir schonen uns und wollen Barcelona nicht zu stark fordern, weil die noch in der Vorbereitung sind) mal nachzuhören, wie die Stimmung ist.
Und im Ernst: Barcelona spielt bisher gut mit, selbst wenn wir nur mit der 2. Garnitur spielen (der 1. Torwart = Rensing fehlt, unser 1. Abwehrmann = Abwehrbollwerk Lucio fehlt, unser 1. Spielmacher, Mittelfeldmotor und -star Hargraeves fehlt und Sturmführer Makaay ebenso).
Eigentlich hätten wir also längst schon geführt, aber wir wollen alle in Sicherheit wiegen ...
Puh, ist das Weizenbier lecker ...
Noch Fragen?
![]()
![]()
nein!
hallo zocker?
träum weiter!
nabend allerseits![]()
na feiert ihr noch alle das weiterkommen vom großen HSV
![]()
Zitat von Valihr müsst mich schon weiter ertragen
![]()
weglaufen is feige..ich denke mal, dass steffen aus alter verbundenheit zu flsch auch kürzer tritt
naja, ich hatte gestern bekanntlich nicht den besten Tag und fühlte mich u.a. von flsch persönlich beleidigt, deshalb hab ich ihn ein wenig ignoriert. Ich war zugegebenermaßen etwas dünnhäutig. Als dann fahnder abends noch was in flschs Richtung schrieb, kam flschs vorletzter post, den ich hier anstandshalber verschweige. Naja und dann kam heute morgen sein Rückzug, wobei ich mir sicher bin, dass er alles fleißig mitliest hier. Denn Arbeit hat er ja wohl kaumalso alter Sack, gib dir nen Ruck und komm wieder, ich bin dir auch nich mehr böse
dein dich liebender Val![]()
du bleibst - sehr schön!
unglaubliche emotionen hier im spiel, um nicht zu sagen taurigkeit, als ob alle angst hätten, das wars mit der geilen Zeit und dem Forum!
Es liegt an uns und ich glaube wir stecken den ersten schock ohne probleme weg
ich glaube das Flsch einfach nur der erste war, der das umgesetzt hat was alle eigentlich auch schon wussten. Nämlich das man nicht stundenlang und Tag für Tag am PC rumspannen kann. zeichnet ihn doch auch eigentlich aus.
fummel
Zitat von JürgenIch schließ mich mal in die Panini-Runde ein. Hab nix mehr von dieser WM, hab aber noch massig Tauschmaterial von 2002. Und auch selbst noch Bedarf.
Bei Interesse PN!
zwar falscher fred - aber lass mal.
moin jürgen,
hsv heute abend, naja, müssen über sich hinauswachsen, 1:1 reicht!
dat schaffen sie!
panini, habe noch massig bilder von 2006 und mein 2002eris nicht voll geworden.
lass uns mal darüber sprechen!!
fummel