Zitat von Judge99950/50; wird sich spätestens nächste Woche entscheiden.
komm jetzt!
warste schon mal an der ostsee?
is spitze, aber ganz im ernst!
Zitat von Judge99950/50; wird sich spätestens nächste Woche entscheiden.
komm jetzt!
warste schon mal an der ostsee?
is spitze, aber ganz im ernst!
Zitat von bierschinkenmit 18 fand ich sowas toll.... und nach dem bund war damit schluss...
musst ja nichts trinken! hab mir vorgenommen auch nicht zuviel zu trinken. will ja was davon haben.
aber die wm nochmaaal mit den ganzen verrückten von tooor.de nach zu erleben und geschichten zu erzählen und zuzuhören, und bilder zu glotzen usw., bedeutet mir schon was. ausserdem lernt man sich einfach mal richtig kennen. und dann wird man sehen wie´s weitergeht!
Zitat von Judge999muss ich noch klären; hab in dem Monat vielzu tun. Aber iss schon ne Ecke; Wahnsinn, wer da so alles hinfliegt??
eher ja oder eher nein!
Zitat von Judge999nöö
kommst du auch zu Steffens Treffen? Bzw.sonst noch einer anwesend, der da hinfährt?
habs mir schwer vorgenommen. han auch eigentlich grünes licht von allen seiten- überleg bloß wie ich hochkomme. kein bock auf lange autofahren von stuggi da hoch. wahrscheinlich flieger. deutsche ba oder lh bzw. german wings nach HH und von da mit zug nach wismar.
und du?
Zitat von Judge999Na, wenn schon Leute wie Bierschinken 20 Punkte kriegen?
![]()
vllt at er ja ahnung von fussi!
Zitat von Judge999wieso? hab zwar absoluten Vorsprung vergrößert, aber insgesamt (auf die Masse) wahnsinnig verloren; das war aber auch klar.
denke mal das dein erster spieltag mit 25 oder 26 punkten schon vllt saisonrekord sein könnte!
Zitat von Judge999
![]()
servus number one!
unglaublich.....
hallo erstmal in die runde![]()