Zitat von zocker05ich denke, für heute reichts mir und tschüss ...
ciao zocker - bis morje
Zitat von zocker05ich denke, für heute reichts mir und tschüss ...
ciao zocker - bis morje
Zitat von zocker05hmm, schau dir mal die statistiken von damals an (ich habe noch so ein paar im kopf).
gladbach hat schon schönen fußball gespielt, richtig, aber wer hat je die meisten tore in der bundesliga geschossen (und das steht für mich auch für offensiv-fussball damals, u.a. mit gerd und uli)?
bayern: ein einziges mal schaffte es eine mannschaft mit 101 toren die saison abzuschließen, die zweit- und drittmeisten tore haben sie übrigens damals auch noch geschafft (95 und 93 tore).
kramt mal in den alten tabellen ...
Zocker , ich bin nur noch fussball fan mehr nicht. höchstens fan von der nationalmannschaft. ich will gute spiele sehen.
aber fan von irgendeinem verein, nee, eigentlich nein.
und wenn dann sind es nord vereine. kleine hsv, große hsv, pauli,bremen, lübeck usw.
Zitat von zocker05kleiner unterschied: die anderen, meist älteren suchen sich die mannschaft wg. des erfolges aus (mit berechnung), ich damals, weil die mannschaft schön spielte ...
ich überlege gerade selbst (das muss lange her sein ...) ich war
4-5 jahre alt? Das war so 1970/71 ...
aber gladbach und bayern waren zu der zeit die erfolgreichsten!
aber gladbach so finde ich bis heute spielte schöner!!
Zitat von flschfitalien
ihr habt ja ganz schön gebechert!
ihr seid ja voll wie die haubitzen!
![]()
Zitat von zocker05die geschichte ist kurz erzählt:
wir hatten früher (ich war 4 oder 5 Jahre alt) nur SW-Fernseher.
Mein Bruder (etwas jünger) war für die Mannschaften in weiß (z.B. Gladbach), ich für die in dunkler Kleidung.
Einmal gefiel mir eine Mannschaft so gut, dass ich meinen Vater nach dem Namen fragte ... den Rest könnt ihr euch denken ...
ich überleg gerade ob es was gebracht hätte wenn ihr 2 SW-Fernseher gehabt hättet!
Zitat von ReginaSchade, immer nur diese F*****-Wörter
![]()
denk dir bei "Fresse" einfach nur "Liebe" + schon läufts besser.
Zitat von zocker05N'Abend
![]()
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir morgen abend Tabellenführer sein werden?
wie kann son netter nichtbadenderostseeurlauber wie du eigentlich bayern fan sein!
haste da mal gewohnt!
Zitat von flsch1-1
flsch ich meine die 2.mannschaft, waren die nicht heute in kiel bei holstein!
muss mir jetzt auch erstmal was zu saufen holen!
Zitat von flschhansa 1-0
pauli 2-1danke. bitte. nabend
Yeah
Grandmaster Flsch is back in town
nabend