war echt ein netter.............![]()
Beiträge von Fummelkönig
-
-
wo issa einklich.......jemand schon entdeckt

-
meine mannschaft gegen england:
neuer
lahm friedrich mertesacker jansen
khedira schweinsteiger
ozil müller
gomez helmut
-
Verstehe ich auch nicht.
ich fand Schweinsteiger gestern defensiv bärenstark! Riesige Laufleistung und der verliert ja defensiv fast keinen Zweikampf.Khedira war gestern schon nicht so gut, ich kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, wenn Schweinsteiger nicht spielen kann. Das wäre wirklich übel.
Mertesacker: Der ist nicht in optimaler Form, aber ich sehe da echt nur wenig Alternativen. Boateng brauchen wir neuerdings ja aussen und Badstuber würde ich das im Moment nicht zutrauen.

Khedira hat gestern einfach keinen guten tag erwischt, ich denke auf ihn können wir uns sonntag verlassen.......
mertesacker sollte von löw mal nen richtigen arschtritt kriegen damit er aufwacht, als guter kopfballspieler ist er gegen england einklich nicht so ohne weiteres ersetzbar (aba in der Form
),
dat einkliche problem seh ich hinten links und england war über rechts sehr stark.............also ich würd jansen aufstellen...wird halt wieder ein krimi...........

-
defensiv mag ja sein, aber seine Offensivarbeit nicht

für die offensive ham wir grundsätzlich mal andere leute.........die warn gestern allerdings alle nich besonders auffällig.........

-
Auch ein Schweinsteiger ist ersetzbar

was mich ein bisschen ankotzt sind die noten für schweini in den verschiedensten zeitungen....für mich hat er gestern zumindestens in der 1 halbzeit weltklasse gespielt. was er da so zwischendurch und immer wieder abgegrätscht hat war einfach beeindruckend

ohne schweini gegen england............it doesn´t work

jetzt is der doc gefragt........... -
leute leute........locker bleiben

alles wird gut
-
-
männer, hab mir ersma nen schnaps genehmigt.......so langsam werd ich nervös

-
Alles anzeigen
HEUTE
GILT
ESWir gehn voran wie Euer 12. Mann, durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee
DEUTSCHLANDole ole ole

FÜR DEUTSCHLAND

FÜR EUCH 

FÜR TOOOR.DE

flauschi Val gandalf CharlysDad BarneyGumble redMUC MustermannBln Brasi macadona rob077 Herbie13 Judge999 pospo super-mel HBabbe aceknox arno73 vmaexchen schumi peksim Pizarro14 Valderama gaustar brandus Tom25 Ticketchef2006 MonsieuL Hamburch tina grover laxinho laxinho berezin Bomber die_Tini Essen U-Haft Iky Jünter Kartenfahnder ormus7577 Spargo egonxyz sugar cloetifer tubaudo miranda Prinzessin Norton51 wmdabeiseier2 mig71 Birne 220toto Fummelkönig Ruhrpott Pez Ticketchefin MasterFrankfurt Watson wiederGraveDog Wackeldackel alonso-mosley öke JayGee Aleksch schlawumpl protom Rinnetaler robo4 bierschinken Batzi Raumplaner Christian taufbrief Groundchecker ChrisSVB Bankster hollixxl fctunnel Bine Seanphilipp borsig2 lokist DoeJane phoe denis1991 borusse1909 arnibanani schnichi Duffman0815 Hirsch popo kaffee spock peterpan zottelthebest fuerstpueckler Steffen2509 kies magic-bc Fball_coming_home urmel152 leloup HamBurgerKing stern_des_suedens Beda_PF Tomatenmarki svwcologne 04-er Koesi spinne Phantomas shaker_01 simsalabim1001 geraldinho Ruhrstadion m.klhosse KayserSoze meschta mic5669 urbar BonoVox deutschland_mausi Scherzinho franzschesfeld Roeslein hannes18400 dynamo FCK1900 babbes bvbelly TaylorDurden mario3101 Icke85 reichireich suitcase tooor jscheffer Trille76 Zeroberto Gattuso Worfulus grillmeister frankfurterjunge rausmade Kern25 star150 Chris2812 eltren fundament_olli
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
KÄMPFEN UND SIEGEN
supageil.......

-
Männer!!!
Dat wird ne ganz heiße Kiste heut abend...........
aba, wir werden 2:0 siegen
-
kannte ich noch nich.................

hahaha..........wie geil is dat denn

-
kannte ich noch nich.................

-
-
-
Sind bspw. auf diesen Bögen drauf, die den Alben oder der Sportbild mal beilagen...

GW.........300000

-
wo is dat bier.........

-
wo kommen die sticker ohne nummer her........

-
ich hoffe dieser peinliche hühnerhaufen der nur eh durch betrug an der WM teilnimmt fliegt im hohen bogen raus

1999 %agree.............

-
Im Ausland wird die DFB-Elf oft "Die Mannschaft" genannt.