Bei mir auch 3-5 Tage.
bei mir steht auch 3-5 tage. ich hoffe das das auch so stimmt und es nicht länger dauert. ich hasse warten.
kann es sein, das ihr das Trikot mit den 3 sternen bestellt habt.....
Bei mir auch 3-5 Tage.
bei mir steht auch 3-5 tage. ich hoffe das das auch so stimmt und es nicht länger dauert. ich hasse warten.
kann es sein, das ihr das Trikot mit den 3 sternen bestellt habt.....
Ich glaube sportlich reicht das nicht mal mehr für die 2. Liga bei dem, der hat ja gar nichts gerissen in Hoffenheim und der ist doch als als Typ überhaupt kein Leader, nie gewesen, im Gegenteil der läuft davon wenn es eng wird.
bin auch etwas überrascht das jay tatsächlich kurany meint, da wär ich nie drauf gekommen den aus der versenkung zu holen..................allerdings muss man dem VfB alles zutrauen....... abwarten
Insgesamt natürlich bitter, aber es wurden in den letzten Jahren zu viele Fehler gemacht. Das Thema Dutt wird ja sicher heute beendet. Auch der Herr Wahler scheint nicht so die Leuchte zu sein...
Keine Ahnung, ob Heldt damals viel Porzellan zerschlagen hat, aber der ist sicher besser als Dutt (was auch nicht schwer ist). Kuntz ist ja anscheinend auch im Gespräch. Wichtig ist, faule Äpfel auszusortieren und ne junge hungrige Truppe zu stellen. Evtl. mit Leuten wie Kevin K. als Anführer.
Viel Glück für den Wiederaufsteig.
Kevin K. = Kevin Kurany
wo ist fummel eigentlich ?
hieer
spargolinchen
allet jute sagt die ute
GW Jay und uschi........allet jute
nix da, die Kremers Zwillinge hat der Hennes rausgebracht
![]()
stimmt, aba stammspieler erst unta ivica
Als ich angefangen habe Fußball zu schauen , war bei Schalke Ivica Horvat noch Trainer.Kennt den noch jemand ?
jo, hier...
der hat die kremers zwillinge rausgebracht
jo, wird lustich wenns stimmt...........kennste nä....
mein schwager wohnt in braunschweig...........
verdammte 6 1/2 jahre her...........
meinst du die, die gestern zu früh ausm stadion gegangen sind.......
grazie euch allen.............ist übrigens der 26 gewesen
immer noch aktuell
GW altes Pokerface
is hier einklich der laber...........