wobei ich gestehen muß, dass ich von denen sogar ne platte hatte
glaub die allererste, wo sone uschi mit blanke brust drauf is
kannst ja sagen dasses ein geschenk war....![]()
wobei ich gestehen muß, dass ich von denen sogar ne platte hatte
glaub die allererste, wo sone uschi mit blanke brust drauf is
kannst ja sagen dasses ein geschenk war....![]()
100% dingens
unerträglich, diese affen
![]()
![]()
![]()
mir gohts ed guat
was haste denn jetzt schon wieda.........![]()
![]()
Schlafmützen.......![]()
Schick mir mal deine Adresse per PN, ich werd dir einen schicken...
muhaha![]()
![]()
![]()
![]()
bräuchte unbedingt noch ne ferrero-gutschein.....................wer noch ein übrich hat, möge sich bitte bei mir melden![]()
![]()
![]()
Also das mit der Auswahl per Telefon kannste vergessen. Es steht vorher schon fest, wer Kandidat wird. Der Typ den ich kenne, der letztes jahr dabei war, wusste schon vorher, dass er es wird.
erzähl, is ja voll die verarsche denne...........![]()
100%, hätte ich aber nach der medizinballgeschichte alles nich mehr erlebt
medizinballspiel kam viel zu früh, für diese quälerei nur ein paar punkte......dat wär ein schönes endspiel gewesen![]()
und das aber richtig, ich find das soo geil wenn er vor freude ausflippt wenn er z.b. den spitz gefangen hat. das is nicht gespielt, der eyp is einfach so.
ehrgeiz hatter und verliern findet er auch nich so witzich.......siehe dat spiel wo der notar ihm nen punkt abgezogen hat, da kann er glaub ich mal so richich sauer werden......................
fläuschken, Langlauf hätste gestern aba gewonn, oda
und icehockey und squash wohl auch, nä![]()
wenn rauskommen würde dass da beschissen wird wär das nen riesendämpfer für raabs karriere, das risiko würde der niemals in kauf nehmen. und du hättest da immer paar mitwisser, er würde sich da noch erpressbar machen, nee nee das kann man glaub ich definitiv ausschließen.
ähm, wo waren da denn in der letzten zeit allekönner? das is doch das problem dass die meisten kandidaten extreme spezialisten sind. meistens irgendwelche fitness- oder lauftrottel, die z.b. mim ball ganix anfangen können.
der Typ war gestern ein echter Kai............
schick mal deine Unterlagen, ich meld dich da an.........![]()
20 % vom gewinn für mich incl. Bier und wurst( versteht sich von selbst).......einzige problem dürfte sein, dass du ausgewählt wirst........aba dat dürfte mit hilfe des forums kein problem sein...........![]()
![]()
also trau dich..du packst dat schon![]()
ihr werdet alleine sein in SA........................![]()
![]()
gw leloup, ooch an die uschi................![]()
![]()
was willst denn dann noch da?
was willst denn dann noch übahaupt da?![]()
irgendwelche party locations in der nähe.......![]()
setze einmalig 10 pfund auf simon..........aba nur gegen london fahrer next week![]()
![]()
wegen ihres aussehens
![]()
warum kommst du einklich nächstes we nich mit nach london.............![]()
![]()