Beiträge von Fummelkönig
-
-
buch is angekommen
danke pospo 
hassu express vereinbart.........

-
YEAH..........

-
2000 wechselte van Gaal zurück in die Niederlande, wo er die Nationalmannschaft für die Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2002 übernahm. Die Niederländer scheiterten spektakulär in der Qualifikation, und van Gaal wurde durch Dick Advocaat ersetzt. Er kehrte nach Barcelona zurück, wurde aber nach einem halben Jahr entlassen.

-
der kann nix.........

-
mach ma eina nen fred rund ums poppen....ick trau mir nich

-
schön dass mein fred euch eine so grosse freude bereitet

grün..........glasklar

-
Bayern spielt wie bochum (sorry)....wäre barcelona zu gast würde es 0:10 stehen....2 elfer nicht gegeben

-
geht auch laufhaus........

mal barney fragen............

-
Außa Musti sind alle Schwaben hetero.......

macht ja nüscht

-

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch
:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: -
Deutscher Meister
wird nur der
BSC -
brasi, gleich gibts
für dieses ungeheuerliche gebaren 
lass ma bissken stimmung machen im BSC-fred..........

-
fick dich, du schleimig schwuler sack

quasi, ääh brasi trägt röckchen beim rhönradfahren................

-
Deutscher Meister
wird nur der
VfBoda der HSV

-
-
Ich verpass dir gleich nen EINLAUF.............

-
-
-
Ich find
Wir sind aus
Paderbornziemlich geil.
ne schöne schrift und ne passende Farbe und gut is.
mit dem coolen spruch habt ihr sicherlich nen entspannten urlaub.
frauentechnisch gesehn gibts nichts besseres.