Schade. Aber ich denke mal, eine Niederlage ist Euch gegen Spanien lieber als gegen die Russen, oder?
du gehörst auch dazu.........sorry![]()
![]()
Schade. Aber ich denke mal, eine Niederlage ist Euch gegen Spanien lieber als gegen die Russen, oder?
du gehörst auch dazu.........sorry![]()
![]()
¡Viva España!
war wohl nix eins zwei drei........![]()
alle wesch...sonst hättest de schon eins...teamkollegen werden immer bevorzugt...
Ab wann biste den Sonntag in Vienna....kann mich morgens mal in der City iumschauen
bin schon ab samstag da, schild ist in vorbereitung..........![]()
weißt du wo die ttp´s sind![]()
Licht an
![]()
gib ma ticket büdde.......![]()
![]()
1 bett könnte ich gebrauchen.........für 2 nächte![]()
is für dich einklich jetz die EM beendet oda suchste noch was?
hasse tomaten auffe augen? isch such FINAAALEE
![]()
![]()
![]()
eigentlich könnte Fummel mal den ersten Post aktualisieren und dort alle Ticketgesuche zusammenfassen......der Übersichtlichkeit halber
dat soll jünnsen machen.........der hat gerad nichts zu tun......![]()
aba nur solang dat erste kat 3 tix an mich geht![]()
JAAAAAAA, die Türken sind raus! Die Deutschen hatten gestern wohl noch nie so viele Anhänger aus der ganzen Welt wie bei diesem Spiel. Der Spruch "Ich helfe jeder Mannschaft, die Deutschland schlägt", muss revidiert werden. "Ich helfe jeder Mannschaft, die Deutschland schlägt, ausser es sind die Türken". Ein Sieg auch für die Schweiz. Ich habe mich nicht mal bei unserer Mannschaft so über ein Tor gefreut wie beim gestrigen 3. Treffer der Deutschen. Man sollte Basel in Philipp-Lahm-Stadt umbenennen, baut dem Typ ein Denkmal! Der schönste Sieg seit Istanbul November 2005 für die Schweiz
Gratulation und einfach Danke,Danke,Danke
mir is in den letzten tagen schon anhand Deiner Posts aufgefallen das wir da 100 % einer Meinung sind
![]()
![]()
TV schon angeschlossen........![]()
Ich habe leider nicht den Weg ins Stadion gefunden.
Mußte mich mit Public Viewing auf'm Minifernsehgerät direkt neben dem Stadion begnügen. Ich will mal so sagen: war wieder eine eher dürftige Leistung, hat aber gereicht. Ende gut, alles gut.
zu teua....![]()
eben noch im Auto, jetzt in der Wochenshow
moin vale![]()
![]()
1. zieh ma oberteil aus ![]()
2. wie wars spiel![]()
seid ihr nicht ganz dicht...........![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen,
Gruß,
Michael
![]()
also auf seite 1 gehören dann zumindest die TEl.-Nr. der betreffenden Organisationen....![]()
moin ![]()
SUCHE 1x FINALE Kat.3 zum OP + B. + W.
danke.............bitte............fummel
egal
FINALE
gibst ne alternative