Moment von der hab ich nicht gesprochen... die ist ziemlich geil... glaube ich.
So ein Carla Bruni Typ, nur 25 Jahre jünger... doch echt symphatisches Mädel
wie heißt sie noch
Moment von der hab ich nicht gesprochen... die ist ziemlich geil... glaube ich.
So ein Carla Bruni Typ, nur 25 Jahre jünger... doch echt symphatisches Mädel
wie heißt sie noch
Lassen wirs , ich meinte nur , dassalle Mannschaften noch nicht gespielt haben , Klug*******modusaus.
Freu mich erstmal für Cassano, dass er wieder auf dem Dampfer ist.
geht klar.........
Wäre da nicht die ZDF Uschi.... die tut meinen Ohren weh... der Olli muss sich auch oft zügeln, dass er ihr selbige nicht abbeisst.
aba die inet uschi hat ne geile stimme und auch sonst so isse gut.............
gott isses schön anner ostsee................
Der Co-Gastgeber mit Schewtschenko.
hoffentlich zeigen se uns nochma seine tochter in ihrem selbstgenähten kleid...................
Wie läufst denn bei den Schweden ?
willst du mir jetzt etwa erzählen das ukraine oda schweden der kommende europameister ist.............
so, nachdem nun alle mannschaften einmal gespielt haben ist spanien für mich haushoher favorit, gefolgt von itakien und russkis...........
"Ein Hauch von Cordoba weht durch Donezk."
Dieser Wark ist einfach nicht mehr auszuhalten.
pospo, wat soll er denn auch sagen zu der kacke..........
Unterm Strich sind die mit einem 1:1 hochzufrieden, und die Franzosen sind gewarnt, riskieren aber mehr... verlieren will da keiner
gestan wollte auch keiner verliern...............denk aba das die franzosen noch eins machen....irgendson weitschuss trudelt noch über die linie................
Eigentlich ist es doch ziemlich schwer, Fliegen zu fangen. Wo kommt der Spruch eigentlich her?
ausm angelsport.......--> fliegenfischen
hab noch eine............
wie spåt
9.33
Wie spåt
wow...........dat ging jez aba schnell.............
8 gb? 32 gb?
8
Kauf ihr nen neuen und lass es sie vom Taschengeld abstottern. Führt auch direkt zu mehr Vorsicht.
Ernsthaft: Reparieren lohnt sich bei sowas meistens nicht. Wie alt ist der denn?
1 jahr, ipod touch 4G.............
Freut mich, dass ihr Spaß habt.
P.S.
Ihr seid alles Duckemäuser (außer Chrischaaan natürlich).
MAXEEEEEEEEEEEE.....................go for it
ich würd auch noch die hässlichen BA-Stewardessen anmahnen
warn ja erst kürzlich in bukarest zum el-finale und auf jeder rumänien-seite im inet wurde man gewarnt vor den neppern, schleppern, bauernfängern.
ich kann euch versichern, es war die friedlichste und feucht-fröhlichste FUSSI-Reise die ich seit langem gemacht habe
okay, an jeder ecke in der altstadt stand ein ganzes regiment von polizisten und das hat wohl einige von randale oda wat auch imma abgehalten, aber die leute die man so kennengelernt hat waren sehr sehr freundlich.........
also denkt dran, auch in polen und der ukraine sind die meisten menschen überwiegend nett und hilfsbereit......da bin ich mir sicha