Beiträge von Fummelkönig
-
-
Freut mich, dass ihr Spaß habt.

P.S.
Ihr seid alles Duckemäuser (außer Chrischaaan natürlich).
MAXEEEEEEEEEEEE.....................go for it

ich würd auch noch die hässlichen BA-Stewardessen anmahnen

-
warn ja erst kürzlich in bukarest zum el-finale und auf jeder rumänien-seite im inet wurde man gewarnt vor den neppern, schleppern, bauernfängern.
ich kann euch versichern, es war die friedlichste und feucht-fröhlichste FUSSI-Reise die ich seit langem gemacht habe

okay, an jeder ecke in der altstadt stand ein ganzes regiment von polizisten und das hat wohl einige von randale oda wat auch imma abgehalten, aber die leute die man so kennengelernt hat waren sehr sehr freundlich.........
also denkt dran, auch in polen und der ukraine sind die meisten menschen überwiegend nett und hilfsbereit......da bin ich mir sicha

-
leutz

meiner tochter ist ihr geliebter ipod touch runter gefallen und natürlich ist das glas/display gesprungen. funktionieren tut er noch.
hat von euch vllt. jemand ne ahnung wo man das einigermaßen professionell repariert bekommt. ich hab mal gegoogelt und iwas von ca. 100 euronen
gelesen..........ich zähl auf euch

-
UEFA EURO - Tournament Map - UEFA.com
wollte heute endlich mal anschauen wer so gegen wen spielt udn hab die UEFA seite aufgerufen ... WOW ... sowas cooles hats noch nie gegeben, weder bei UEFA noch bei FIFA

sieht aus wie nen fahrplan von der deutschen bahn........

den hier fand ich besser..........Calendar World Cup 2010 by MARCA.com
-
-
shaggy

shaggy is mega..................

-
[quote='MonsieuL','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…907#post2718907']Muss ich erst noch schreiben

lohnt der video...........

-
Wenn es dich tröstet: warst nicht der einzige, Fummel auch

haha, mit nen bisschen fummelei hab ich dein beitrach gelesen.........kannste mal endlich teil 2 reinstellen.......

-
-
-
plopp, prost

montag klausur, egal

valdi

wieso weiß ich nich watt du studierst und wo.........

verstehste oda studierste

-
ooh ....schon im körbchen...............

-
wie oft kam hf warschau cat.3 in der letzten zeit so rein..............

-
-
ich hätte 2........ausm resale, cat.3

-
Diese Woche kamen meine EM-Tickets. Da stellte sich heraus ich hab noch
einige Karten gar nicht verkauft
4x Deutschland-Portugal Kat.3
3x Deutschland-Holland Kat.3
2x Frankreich-England Kat.2
2x Holland-Dänemark Kat.3
2x Schweden- FrankreichSpam wird mit rot geahndet

find ich gut............

-
-
Und wo pennt der Fummler nun, wenn Rob nicht am Start is

der kommt schon mit.......

-
ich hab ne idee...schicks die tage ma per pn

sportstudiofantreffen mit fahndi wa................lass, mal rüberwachsen deinen einfall........kommt rob auch