Endlich ma einer mit Ahnung hier in dem Puff
jawoll, rrrrrrrrrechts rum, augen geradeaus............rührt euch ![]()
Endlich ma einer mit Ahnung hier in dem Puff
jawoll, rrrrrrrrrechts rum, augen geradeaus............rührt euch ![]()
22.45
erzähl, wie war der flug, wie is die unterkunft, ääh...ick meine wie sind die weiba.....
![]()
nur die Linke zählt......
![]()
Oettinger
![]()
was hattn das mit dein Namen zu tun???
dat sieht nich nach Fummeln aus - eher nach Behoppen
jaja, soory hatte da wat verwechselt...
![]()
lieber schlaudrauf als schlecht drunta
![]()
nu lass ma mein Jan in ruhe, der kommt schon noch
![]()
erscheint, mein jutzter..............![]()
Zu Polen kann ich Dir nichts sagen (außer, dass die das neben Italien und Holland am häufigsten umbauen/nutzen). Preise dort natürlich konkurrenzlos günstig, aber die Probleme im Nachhinein evtl. auch
Zu Autogas an sich kann ich Dir viel erzählen, da ich selber seit 2,5 Jahren in meinem Mercedes Autogas habe und sicherlich alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe, die es gibt ... es ist jetzt bis zum OLG in Kiel gelangt![]()
Das liegt aber am Umrüster, nicht am Autogas-Betrieb an sich!
Generell ist Autogas eine tolle Sache, in erster Linie für Gebrauchtwagen geeignet, Erdgas ist in vielen Belangen unterlegen, allerdings für Neuwagen interessanter und es hängt natürlich von den Fahrgewohnheiten ab.
Da ich aber gerade wenig Zeit habe, ein Buch über meine Erfahrungen zu schreiben... wäre es sinnvoller, Du meldest Dich bei mir mal persönlich, dann können wir telefonieren oder so
![]()
![]()
luca, so machen wa dat...![]()
übrigens, in Kiel bin ick jeboren, wird dir sicha glück bringen....
![]()
Alles anzeigenalso ich habe meinen Wagen vor gut 2 jahren auf LPG Gas umgerüstet und habe bis jetzt nur gute erfahrungen, vor allem was die kostenerspaniss betrifft gemacht.
Ich würde folgendes allerdings beachten:
1. Nur in Werkstatt eines Fachhändlers umbauen lassen.
( also Ford bei Ford Opel bei Opel etc.) auch wenn mann mal 300 Kilometer fahren muss es lohnt sich auf jeden Fall.2. Generell nur LPG Gas ist von den kosten her wesentlich günstiger als Erdgas und kann auch weltweit getankt werden erdgas dagegen nur im land des WM gastgebers 2006
3. Niemals in Polen russland etc. umbauen lassen hat nen freund von mir gemacht und ist dabei voll auf die
gefallen. Auch in deutschland gibt es mitlerweile viele osteuropäische billig umbauer die aber in meinen augen viel fuschen.
4. den wagen nach umbau falls nur die kleinste kleinigkeit nicht so seinen sollte wie vorher sofort in die Werkstatt geben.
5. der preis sollte nicht mehr sein als 400 euro zzgl Mwst pro Zylinderkopf
6. Inspektionen genau einahlten.
danke ruhr ![]()
wat genau is denn dein kumpel passiert.....
und 400 euro pro zylinderkopf
dat wär ja billig,...plus umrüstsatz versteht sich
mein astra hat doch nur ein.............
![]()
![]()
danke ersma,
vllt. gibbet ja noch den ein oda anneren der wat dazu sagen will....![]()
fummel is deine frau wech?
nene, die kocht gerade....![]()
Jungs + Mädels
![]()
auf dieser Seite is für jeden wat dabei.![]()
Für den Anfang habe ich euch mal rausgesucht, wie man eine Mango richtich aufschneidet.......![]()
fährse mit valdi morgen mit?
nene, muss valdi schon wieda seine ganzen ferien in polen verbringen...![]()
aba extra nach Polen damit?
dat nützliche mit dem angenehmen verbinden..............
![]()