happy xmas euch allen............
Beiträge von Fummelkönig
-
-
HOLSTEIN
KIEL
-spart euch die anreise an die ostsee-
-
Ulle war gestern wirklich klasse und man muss ihm zugestehen, dass er in der Hinrunde nochmal einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht hat. Auch wie er die Mannschaft auf dem Platz anführt, ist prima!
Und im Ggs zu einem Leno, der immer nur davon gesprochen hat, sein Ziel sei die Bundesliga, hat Ulle immer das VfB-Tor als sein Ziel bezeichnet. Von daher hat hier auch der Verein alles richtig gemacht mit der Stärkung der Nr1 und dem Erlös von 8!!!Mio
das sagtest du mir bereits gestern..................
-
Liebe Julia (gelbes Kleid) + lieber Maca
allet jute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.............
-
Auch von hier aus´m süden alles Gute!
-
hier sollten einklich alle spiele laufen...........
LiveTV / Live Übertragungen, Live Sport Streams, Fußball, Eishockey, Tennis, Basketball
-
-
du wirs auch alt, wa?
moin moin
is ja quasi um die ecke und die family will da unbedingt hin............dafür gibs dann nichts zu weihnachten
-
Hallo Fans
vielleicht will jemand ja nicht hin oda hat wat üba................
wie gesagt, 4 tix, kat. egal.....danke bitte
-
-
bei mir is auch noch kein geld angekommen, hatte aba auch nix bestellt....
-
GW meen jutster
-
Dann musst Du natürlich ein Foddo posten
mach se bestimmt herr brinkmann.................
-
Hallöchen!
Wollte mich kurz vorstellen...bin seit Jahren BVB-Fan und unterstütze meinen Verein bei jedem Heimspiel auf der Südtribüne und bei möglichst vielen Auswärtsspielen
Der Tipp zu diesem Forum kam von einem BekanntenAnsonsten noch einen schönen Abend
von wem und wann genau............
-
hab ich nmit meiner Digicam gemacht
jetzt würde ich gerne das Thema nochmal anstoßen, jetzt gibts kein Fred mehris deina auch gekickt worden.........
-
Weil der wie jeder andere im spam versunken wäre, es hat keinen Sinn
man man, jetzt denk ich mir mal wat sinnvolles aus und dann kommt
flauschi............... -
ein hoch dem edlen spender
erst wolltest du keins..und dann haste mindestens 5 verputzt
-
wollte, wollte... und was haste gemacht? mit 200 über die autobahn gebrettert und nebenher gesoffen
siehste.....wofür brauchen wa denn noch S21 wenn wa sowoeso imma mittem auto fahrn
bier war lecka.........danke nochmal an jayjay
-
der fährt doch eh nie bahn
ich finde bahnfahrn einklich sehr okay............wollte doch auch mitta bahn zum herbiecup
-