na das war es dann wohl mit final tickets - eventim wird bald feierabend machen und morgen werden die bestimmt keine karten mehr über I-Net anbieten.
Beiträge von timottk
-
-
Bin auch grad am überlegen noch runterzufahren und eventuell irgendwas vor ort zu suchen
Ebenfalls ohne Karten (suche 2 (Kategorie egal))
-
Also heißt das mit anderen Worten: ES GIBT KEINE!!
Wahrscheinlich wohl nicht - wäre ja wirklich nen Lotto-Sechser.
Trotzdem hoffe ich noch daran, weil wie Eventim schon mehrmals behauptet hat, Sie selbst erst immer kurzfristig und nur wenige Minuten vorher selbst informiert werden.Von daher die Hoffnung stirbt zuletzt
-
gerde bei eventim angerufen...wir sollen uns keine hoffnung machen.......
so richtig dran glauben kann ich auch nicht - aber die hoffnung stribt zu letzt und die EM war bis ne 90 + 1min EM und so hoffe ich auch noch auf das Last Minute Ticket
-
wie komm ich nur so schnell nach Wien ...
das dacht ich mir auch - nur unmöglich hab ich grad festgestellt, also weiter auf eventim hoffen
-
ab 13 oder 14 Uhr gibt es evtl. noch Restkarten an TTP Volsktheater;
ist ein Grücht vonnem Wachmann am Schalter...stehen derzeit rund 50 davor, aber noch alles zu.
und wechmachen die nicht erst morgen da auf?
-
Wie hassu das Forum hier eigentlich gefunden?
Zufall würd ich sagen - hatte mit dem OrmusTool bei der WM Glück gehabt an Karten zu kommen, nachdem aber nie Karten verkauft worden sind für die EM jetzt dachte ich schon gar nicht mehr an Ormus.
Nachdem aber das mit Eventim jetzt ist, hab ich nach Ormus gegoogelt und glaub einer der ersten Einträge war unter anderem dieses Forum.
-
Doch es gab eine Email von eventim
Ja um 9 Uhr als die Karten verkauft worden sind, aber vorher nix - oder haben die mich ausgelassen
-
Für das HF gab's ja sogar auf der Homepage den Hinweis, dass es evtl. noch Karten gibt - nix wars
und nu soll man nach so ner telefonischen Auskunft mehr Hoffnung habennaja stand aber beim HF "wahrscheinliche wird es ein kleines Kontigent geben"
Daraufhin denke ich mal, werden die es sich zweimal überlegen ob sie sowas reinstellen, da nochmal keine Karten mehr schlechte Werbung als gute Werbung ist.Damals beim VF gabs ja auch keinerlei Infos vorher
-
Haste nicht ormusPhone?
Nee aber nen ISDN-Anschluss mit AutomatischerRückruffunktion :):)
-
Hatte soeben einen jungen Mann in der Leitung.
Er schließt nicht aus, dass sie nochmals Karten kriegen werden und empfiehlt immer mal wieder auf die Homepage zu schauen.
Ormus drauff!!!! Jetzt erst recht:)
-
Ormus druff
Und wo drauf?
-
Moin zusammnen,
würd michnicht wundern, wenn die bald für EM-Final-Tixx Anfragen ne neue Nummer aufschlten...
Sind aber selbst schuld, wenn Sie keinerlei Info auf Ihrer Homepage rausgeben. Da ruft natürlich jeder noch mal selbst an.
-
so, 8 Uhr rum, ich ruf mal an bei eventim
Gut, glaub die langweilen sich bestimmt schon
-
Schlafen hier alle Newbies noch?Also ich bin schon wach und hoffe weiterhin das ein Wunder geschieht.
-
Also falls hier irgendein Russe Ticket gegen guten Wodka zur Frustbewältigung tauschen möchte. einfach kurz pn an mich und kiste wodka ist mit dhl unterwegs *g*
-
ich hoffe so sehr auf eventim.. wenn die wieder nix bringen zünd ich den laden an, die sitzen auch in bremen
Bin dabei - muss zwar durch halb Deutschland aber das kostet mich weniger Zeit als hier auf ein Wunder zu warten
-
Kurze Frage:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die bieten einen Sonderzug am Sonntag an.
Hört sich nicht schlecht an, aber das heißt ja noch nicht zwingend was...
Also wenn Eventim noch Karten rausbringt und ich davon *draumenhoch* ein hergattern kann, werd ich damit versuchen hinzukommen, hält direkt vor meiner haustür und für 80 Euro hin und zurück besser als jedes Bahnangebot
-
das hat mich richtig aufgeregt.. die machen hier alle verrückt.. man verbringt stunden vor dem pc und am ende bin ich zuhause geblieben...
sollen die mal mit 2 finaltickets wieder gut machen
Das stimmt - geb ich dir zu 100% recht. Hatte teilweise schon Probleme kurz mal zur Post zu fahren, weil ich dachte es geht jede Minute los und man ist genau dann nicht da.
-
hat zufällich einer ma bei eventim angerufen?
Hab denen heute ne Email geschrieben. Textaussage (original):
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir keinerlei Informationen darüber.
Mehr geben die wohl nach dem Halbfinalen-Disaster wohl nicht mehr so schnell raus