Sooo, in 24 Tagen gehts los.
Direkt gegen Berlin, ich hoffe, dass da was geht. Danach Auswärts in Kölle, mal sehen.
Hoffe auf 6 Punkte nach zwei Spielen.
Nur die SGE!
Sooo, in 24 Tagen gehts los.
Direkt gegen Berlin, ich hoffe, dass da was geht. Danach Auswärts in Kölle, mal sehen.
Hoffe auf 6 Punkte nach zwei Spielen.
Nur die SGE!
Ich kann ja durchaus verstehen, dass die Vereine für ihr (vieles) Geld quasi 100% von dem Spieler haben wollen aber es ist doch nunmal kein Geheimnis, dass es internationale Turniere gibt.
Wieso wird sowas nicht VOR der Vertragsunterzeichnung geklärt und ggf. in den Vertrag reingeschrieben.
In "normalen" Arbeitsverträgen sind ja durchaus auch Sonderfälle die zu 99% nicht zum tragen kommen geregelt.
Bei aller Professionalität die die BuLi sicher in den letzten Jahren erreicht hat, scheint es mir manchmal immer noch so als ob ausserhalb der deutschen Grenzen die Profis sitzen und wir hier immer noch (geschäftlich) auf einem sehr falchen Niveau dümpeln.
Grüße
Es gibt bei der Fifa für jeden mist Regeln, Gesetze und Durchführungsbestimmungen.
Diese ist für beide seiten verbindend und soetwas wie ein Gewohnheitsrecht, das an diesen Regeln vorbei geht ist somit total lächerlich
Super Posting sehe ich genauso. Das ist doch blödsinn sich hinzustellen und sagen "wir machen es so und so", wenn es ansonsten Regelungen gibt wie groß die Trinkbecher in den Stadien bei einem Turnier sein dürfen.
Was mich auch wundert: Die Problematik müsste doch bekannt gewesen sein warum gibt es erst jetzt Geschrei. Hat Schalke udn Werder nicht damit gerechnet oder was ist da passier?
Aloha
Also ich bin dafür, dass Polen und Basel die EM austragen, in Basel fand ichs gut
gleich geht's los
Dann viel Spass und trink ein Bier für uns mit.
Aloha
Toxic
glaube auch nicht, das die woanders veranstaltet wird.
Es ist wahrscheinlich abhängig von der Betrachtungsweise. Ich meine Polen und die Ukraine haben sich doch um die EM beworben und sind gewählt worden. Irgendwelche Konzepte müssen die doch vorlegt haben und irgendwer hat befunden, dass die das können, oder wie läuft das?
Will damit sagen die UEFA würde sich doch auch die Narrekappe aufsetzen?!
Grüße
Toxic
Also am konsequentesten wäre es wohl die Sache dann ganz abzublasen und die EM woanders hinzugeben aber ob das passiert?
Muss mal blöd fragen gabs das schonmal, dass ein Ausrichterland es nicht gebacken bekommen hat und deshalb das Turnier verlegt wuede?
Grüße
[quote='$Xerxes$','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…779#post1381779'] Deutschland ist groß genug um so nen Teil allleine durchzuziehen. Wenn man das jetzt annimmt, ist man die nächsten 20 Jahre aussen vor und wird nicht mehr EM Gastgeber auf die Schnelle. QUOTE]
Sehe ich ähnlich. Falls der Standort wirklich gewechselt wird, dann lieber nach Spanien oder Italien die ja den kürzeren gezogen hatten.
Glaubt Ihr wirklich, dass Polen und die Ukraine die EM entzogen bekommen? Ich kann es mir nicht recht vorstellen, da ist doch auch schon Geld geflossen ich denke, die werden es jetzt wohl oder übel durchziehen müssen.
Grüße
Gude,
und viel Spass hier.
Toxic
Moin,
habe gestern im ZDF gehört, dass in Polen noch 60.000 Grundstuckenteignungen(!!!!!!!!!) stattfinden müssen damit genug Platz für die Stadien ist.
Irgendwie finde ich das heftig oder sehe ich das falsch?
Hi zusammen,
wir waren gegen 15:30 am Stadion und wie hier schon geschrieben wurde ging bis auf ein paar ganz wenige Ausnhamen dort gar nix. Die paar Karten die es gab wurden für ca. 400-500€ gehandelt.
Gegen 19h sind wir dann nochmal zum Bahnhof und haben letzendlich 2 Karten für je 375€ erstanden.
Dafür hat das Ergebnis aber entschädigt und es war einfach geil die ganzen Deutschen im Stadion zu sehen und zu hören!
Ich wünsch Euch was
Toxic
Ich hab den nochmal geschrieben wie ich das verstehen soll. Weil wenn ich Eventim beobachten soll dann kommt doch noch was oder wie. Hier die Antwort, vom DFB:
"Es könnte sein, garantieren können wir es nicht"
Bin gespannt!
Aloha
Tox
"Sehr XXXX,
vielen Dank für Ihre Mail. Leider können wir Ihnen hier keine Informationen mitteilien. Bitte verfolgen Sie die Ticket-Seite von eventim.
MfG, DFB-Pressestelle"
Diese Mail habe ich gerade bekommen. Soll einer draus schlau werden.
Was meint Ihr?
Tox
spielt Chuck Norris morgen jetzt im Sturm oder im Tor? Weiss das jemand?
Chuck Norris ist das Spiel!
am Abgrund der Dummheit
Du bist Busfahrer und trinkst Alkohol?
Das ist doch kein Alkohol, dass ist Clausthaler
Busfahrer zieh die Jacke aus!
Eventim ohoooooooooo
hast du ihr eigentlich gesagt, dass du das fussballspiel meinst
Mist hätte ich mal machen sollen
Tox
hab ich noch nicht bekommen
Hi Micha,
armi hat genauso wie ich noch mal gesondert per Mail nachgefragt. Diese Mail erhälst Du quasi als Standart wenn Du den Support anschreibst.
Grüße
Toxic
Habe eben bei Eventim angerufen.
Die Frau die ich dran hatte geht davon aus, dass die Ticktes heute Nachmittag online gehen.
Sie konnte es natürlich nicht versprechen aber sie geht davon aus, dass es so läöuft wie beim Portugalspiel. Da sind die ersten Ticktes wohl ein Tag vorher ab Nachmittag online gegenagen.
ALoha
Hi habe gerade bei Eventim angerufen.
Die Girls in der Hotline nehmen die Sache mit Humor
Die Frau die ich dran hatte geht davon aus, dass die Tickets heute Nachmittag online gehen. Ist nur ihre Vermutung. Meinte aber warum sollen sie es anders machen als beim Portugalspiel.
Also, weiter warten!
Toxic
Ich bevorzuge "Wettbewerber" !
Aloha