naja muss das wohl nen technischer fehler sein, 11 postive und 1 negative bewertung in den letzten 2 stunden, und vom negativen bereich wieder in den postiven gerutscht, ist das also ne sperrung würdig? merkwürdiges system
Beiträge von Fairplay80
-
-
hallo warum wurde ich ( janichef) gesperrt ....???? ich bin doch sogar wieder im grünen bereich !!!! könnt ihr mods euch nicht einmal entscheiden.?...wenn es nach usern geht bin ich drin... habe 11 postive bekommen und nur 1 negativen
also ich bitte euch....was den nun?
-
jaaa passt auch wesentlich besser als gehen
....
jaa klar verstehe ich das mit den verbeugen und hüpfen, aber das steht halt nicht im einklang mitm text...feiern ist da wesentlich besser
-
Der Mountainguide wird schon dafür sorgen.
??? mountainguide???
-
kat.3 im russischen / spanischen blog wäre möglich. aber bis 1 stunde vorm spiel müsstest dann doch warten, ist meine einschätzung der sache. aber es kann immer anders kommen
vorallem juuungs bitte lasst uns erstmal gegen die türken gewinnen
!!! das ist fürs erste mal das wichtigste,danach sollte man erst die dinge planen
wer hätte noch nach dem kroatien spiel an das finale gedacht( ok ich selber schon, aber die ganzen modefans haben uns doch schon abgeschrieben) , und jetzt reden wir schon so darüber als ob wir das finale erreicht hätten
-
jaa das habe ich auch immer verstanden...aber nie verstanden warum wir dann hüpfen, anstatt zu ehhhhmmm gehen
naja lassen wir das mit der logik -
was singen wir deutschen eigentlich immer,kann das eine wort nie verstehen, mache einfach immer nur mit :D....."soooo xxxxx die polen die polen xxxx soo sooo xxxx die polen die polen xxxx so *undsichsokleinmach* ...sooo xxx deutschen die deutschen xxxx so *hüpf* "
-
hallo ich bins janichef...entschuldigung liebe tooor.de community.
ich finds nicht gerade fair das ich wieder gelöscht wurde, ich verstehe nicht warum, habe mich entschuldigt für diese aussagen damals im november. und es ist nun mal so das ich halt mit dem jungen kontakt habe, und ihm das wasser im munde zusammen gelaufen ist als ich ihm erzählt habe das ich bei der uefa lotterie eine fmt serie england gezogen habe.da hat er mir halt ein unmoralisches angebot gemacht....wollen wir uns mal hier nicht heiliger machen als der papst, ist viele wären ins grübeln gekommen vorallem wenn man erst 21 jahre ist!!es ist nun mal so ich habe einblick in die sachen dort, habe aber bei dieser em keinen profit aus dieser beziehung geschlagen! die tickets die ich mir geholt habe, habe, ich von der uefa zugelost bekommen (ja auch ich habe mama papa bruder tante oma opa bei der auslosung teilnehmen lassen), oder per eventim zugeschlagen!
deutschland- polen hatte für mich ne besondere bedeutung ....bin deutsch-pole habe deswegen bissl mehr dafür bezahlt !!!lieber mod, habe bei der wm soviele logins für andere ausgefüllt, minimum 15- 20 tickets an andere tooor.de user weitergegben. achte mal bitte auf mein anmeldedatum, war schon ganz früh dabei, selber mich mit tooor und einigen toorlern unterhalten...aber jetzt einfach wieder so rausgeworfen zu werdne, weil man die falschen leute kennt ist echt unfair und arm. überdenke doch mal die sperre, man kann doch einen nicht auschliessen, weil man vom mod aus gesehen die falschen leute kennt.
wenn du mir einen tooorler hier findest bei dem ich um tickets gebettelt habe, um diese teuer zu verkaufen, oder aber versucht habe was überteuert zu verkaufen !!!! dann wäre die sperre berechtigt, aber wegen einer äußerung, jmd zu sperren !! das ist ja fast diktatorischer als...naja lassen wirs
danke
ahh und bevor ich gesperrt wurde. " nein finalspiele sind immer teuerer als alles andere, darauf stellen sich auch neutrale ein. vorallem wenn sich die russen qualifizieren wird es einen sehr hohen preis für kat.1 tickets geben, für die 3000 euro aufwärts im "trade". bei spaniern ist das probelm, das viele barca und real vergöttern und so nicht mehr an der selection interssiert sind...und ausserdem sind die basken nicht so die großen nationalmannschaftsfreunde
hmmmm 5 postive bewertugnen für meinen beitrag ...1 negative von phoe....dafür gibts dann den bann, schwach. könnte mich den jmd anders wenigstens entsperren?