da ich leider kein so Computercrack bin. also mache ich jetzt noch was falsch oder nicht?? ehrliche antwort würd emich freuen. Danke
Beiträge von toba7
-
-
OK reloaden. was heißt ziemlich Nahe ??? gints doch noch was???
-
Na anzahl wieviel Tickets ich möchte 1,2,3 oder 4.
-
also dann kann diese toll nur so wie ich das die ganze zeit mache. spiel auswählen, anzahl eingeben, grumme schrift eingeben und dann immer wieder im sekundentakt booten bis das Login kommt und das bei jedem Spiel bis das Kogin aufgeht. sehe ich das richtig??? oder gibts sonst noch was???
-
na hier !!! hat man mir das gesagt !! also stimmt das nicht. und ich kann den Warteraum nicht umgehen wenn ich mal einen cookie habe. wie funktioniert das dann bei Gelb mit weiteren Tickets hinzufügen?? enn man ein Login hat. bei Resale ist da ja der button.
und bei Gelb??? -
was soll das jetzt heißen ?? dass das gar nicht geht??? warum backe ich mir dann immer cookies. hat doch geheißen , dass wenn ich einmal ein Login Fenster habe dass ich dann nicht mehr in den blöden warteraum muss. oder???
-
ja genau Tickets ohne Warte raum wenn ich einen cookie gebacken habe.
-
ich möchte wenn ich einen cookie gebacken habe für ein weiteres Spiel eine Karte bestellen ohne dass ich wieder in den Warteraum komme. ist dafür das auch was du mir geschrieben hast???
-
und nach was soll ich da genau suchen unter ID findet er nichts.
-
Hoschi läßt du mich jetzt im Stich??
-
Hoschi0815.
hast du mir vielleicht zwei Beispiellinks??vorher nachher?? das wäre echt cool von dir. Danke schon mal
-
oh hallo hoschi0815 schön dass du auch wiedre da bist. hab es ja gestern noch ausprobiert aber irgendwie mache ich wohl ein Fehler.
hilfst du mir nochmal??
wo genau muss ich die ID ersetzen?? in der Adresszeile oder?? aber da stehen so viele &´sbitte hilf mir
-
Nur dass sich in Zwei Wochen war scheinlich keiner mehr für dieses Forum interessiert. ist echt schade dass die wo es blicken nicht allen helfen.
ich sitze jetzt auch schon zwei wochen hier und scheitere immer noch an der ID Adresse wie das genau gehen soll???? weil den cookie bekomm ich ja gebacken.
aber wie es dann weitergeht keine ahnung wer hilft mir jetzt ist ja eh alles rot
wäre nett.
Danke an die Blicker unter euch!! -
bekomme ich keine antwort?? wäre echt nett.
ja ja manache benehmen sich halt voll daneben hier wenn es um lästige fragen gibt aber jeder fängt klein an. -
Kann mir jemand helfen wenn ich die nächste Gelbphase aufs handy will??
habe mir bei gmx eine angelegt und diese dann hier hinterlegt. aber irgendwie funktioniert das nicht?? wer kann helfen??
Danke schon mal -
Hallo !
bin auch wieder da ! war heute schon was Geld oder heute nacht nach zwei???
hab ich was verpasst??gruss an alle
-
wer hat das nicht !!!????
-
ok ich werde es mal probieren beim nächsten keks wo ich habe.
Danke schon mal.
-
nein leider nicht würde lieber wissen wie das mit der ID funktioniert???
-
wo find eich jetzt die ID?? im adressfenster???