Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Hallo !
bin auch wieder da ! war heute schon was Geld oder heute nacht nach zwei???
hab ich was verpasst??gruss an alle
-
Zitat von Rentüj
napoli77:
Wenn Dein 1. nicht Dein letzter Post gewesen sein soll... reiß Dich zusammen!
ich wär jetzt vorsichtig. jünter hat schon einige mit zementfüßen im rhein versenkt -
-
-
Was ist denn ein guter erster Beitrag?
Selbst wenn man nicht "bettelt" bekommt man doch keine Antwort oder keine ernstgemeinte?
Ich reiße mir auch seit 2/2005 den A... auf und habe von dem ganzen PC-Mist keine Ahnung! Ich probiere es halt weiter und habe dann im Endeffekt halt Pech gehabt!
Gruß
-
-
Zitat von suitcase
ich hetz dir gleich die fifa markenschützer auf den hals für die copyrightverletzung
Hab mich damals fast kaputt gelacht.
Wieso fragen eigentlich immer alle wann es ne neue Gelbphase gibt??? Haben die Medien etwa solch ein Bild erschaffen als sei das hier ein allwissendes Medium???
-
-
-
-
was soll dass denn für ne XXX hier? neue user so doof und arogant anmachen wie den napoli77er. Mein Gott kann nur hoffen diese ganzen pickligen f5-Gesichter nicht im Stadion neben mir sitzen zu haben. Die Welt zu Gast bei Freunden??? Da ist ja wie am Bökelberg nicht wahr Jünter. Sehr originell übrigens seinen Nemen rückwärts zu schreiben. Respekt
-
Zitat von Bjarki
Selbst wenn man nicht "bettelt" bekommt man doch keine Antwort oder keine ernstgemeinte?
Ich reiße mir auch seit 2/2005 den A... auf und habe von dem ganzen PC-Mist keine Ahnung! Ich probiere es halt weiter und habe dann im Endeffekt halt Pech gehabt!
Gruß
Naja, der 1. Beitrag von Napoli zeigt halt direkt das er sich nicht Zeit Februar den Ar... aufreißt, sonst wüsste er das, auch ohne hier im Forum angemeldet gewesen zu sein. Das hat nix damit zu tun das man keine Ahnung von PC-Zeug hat!
-
-
-
leute,
die merken doch langsam nichts mehr oder. ich habe 6 Spiele und jetzt suchen die nach allem was die haben um mir meine optionen nicht zu geben:Sehr geehrter Herr Schumacher,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
-
ist eigentlich schon seit 5 Wochen so.
Man muss sich aber beeilen, die Finaltickets gibts von 16:40 - 16:45Viel Glück
-
Zitat von Bjarki
Gruß
dann hättest tooor mal früher finden sollen ..... da ging bei mir auch die jagt so richtig los da ich bis dahin nix hatte.... und pc anfänger bin ich auch ... also viel erfolg -
-
Zitat von leipzick
Hab mich damals fast kaputt gelacht.
Wieso fragen eigentlich immer alle wann es ne neue Gelbphase gibt??? Haben die Medien etwa solch ein Bild erschaffen als sei das hier ein allwissendes Medium???
Klar. Stimmt ja auch. Oder warum wüssten einige hier zum Bleistift schon dass es Ita-Arg in #63 gibt? Außerdem wissen wir doch auch alle schon wer Weltmeister wird...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!