Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
wo gibts du denn ne anzahl ein?
bei ner Gelbphase
-
-
OK reloaden. was heißt ziemlich Nahe ??? gints doch noch was???
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und find euch echt dufte, vor allem dich flsch.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann genau diese WM anfängt? Ich wollte mich so schnell wie möglich danach erkundigen um nuja früh genug an diese Karten zu kommen. Ihr wisst nicht zufällig ab wann die so verkauft werden, oder doch? -
Zitat von Wendell
Nee, der ist leider verhindert da er ein Rendezvous mit dem Blatter Sepp hat. Aber keine Angst, die beiden kommen nach
na toll, da gibt mir der franz b. die komische kreditnummer.... und ich hatte anscheinend schonwieder zu lang rumgetrödelt.... meinst der hat auch noch nen Keks für mich??
-
-
-
-
Zitat von Wendell
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann genau diese WM anfängt? Ich wollte mich so schnell wie möglich danach erkundigen um nuja früh genug an diese Karten zu kommen. Ihr wisst nicht zufällig ab wann die so verkauft werden, oder doch?
Was für Karten..? Kann man da ins Stadion gehen, bzw. läuft die nicht nur auf Premiere??? -
juhuuuuuuuuuu!!
hab meine ersten tixx!!!!love ormus -
Zitat von Wendell
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann genau diese WM anfängt? Ich wollte mich so schnell wie möglich danach erkundigen um nuja früh genug an diese Karten zu kommen. Ihr wisst nicht zufällig ab wann die so verkauft werden, oder doch?Am besten fragst du im Bahnhof die grün gekleideten Männer. Nimm aber ne Tüte Mehl (umgefüllt in nen Gefrierbeutel) mit, als Erkennungszeichen....
-
-
da ich leider kein so Computercrack bin. also mache ich jetzt noch was falsch oder nicht?? ehrliche antwort würd emich freuen. Danke
-
Zitat von birk
Am besten fragst du im Bahnhof die grün gekleideten Männer. Nimm aber ne Tüte Mehl (umgefüllt in nen Gefrierbeutel) mit, als Erkennungszeichen....
Du wirst es nicht glauben, aber die Männer in grün waren letztens bei mir und haben mir mein ganzes Mehl weggeholt. Womit soll ich denn jetzt meine Kekse backen?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!