Beiträge von darosa
-
-
Das kam bei mir fast immer! Nur nicht nervös werden und das Fenster stehen lassen. Mail kommt in 30 Sekunden oder eben Pech gehabt...
Zitat von SchierliIch glaub das alles nicht.
Dieses Mal war ich von Anfang an mit dabei. Und hatte gleich VIER!!!! Logins für mein Traumspiel AF in München. Ich natürlich gleich an den PC und die nötigen Daten ausgefüllt, weil ich für meine Freundin ja noch eine Karte mitbestellt habe. Eh nervig, dass man die Daten immer neu eingeben muß. Also, ich dann auf Auftrag abschicken gehe. Lädt er erstmal ewig wie immer und dann..."Lieber Fußballfan,
sie befinden sich im Warteraum..."
Häää??? Ich komme mir jetzt echt leicht verarscht vor. Was soll das? Wie kann das sein, dass ich nachdem ich im Ticketshop schon drin war plötzlich wieder im Warteraum lande? Meine Bestellung ist natürlich weg. Und nachdem ich versucht habe wenigstens durch einen meiner anderen 3 Logins noch die Karten zu kriegen hieß es bei denen dann natürlich nur noch das die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Ich könnte echt kotzen. Bin stink sauer. Hatte von euch schon einmal einer so ein Problem???
-
Boah; das geht ja jetzt weiter. Zum Glück habe ich schon alle Berliner Spiele...
-
So; war heute gegen 15:00 Uhr im STC Berlin.
Längere Warteschlange bei "Umschreibern" (15 Personen), kleine Warteschlange bei "Abholung". Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und kompetent. Leider stürzte das Ticketsystem öfter ab; nur nicht bei mir.
War nach 10 Minuten mit 3 neu ausgedruckten Tickets wieder weg. Und neidische Blicke wegen meiner tollen Karten...
-
Hallo Berliner,
war heute (Montag) schon jemand im STC? Wie lang ist die Schlange?
Danke und Gruß
Robert -
Ja natürlich...
-
Na nix kannste machen...
-
War zufällig heute (Sonntag) jemand im STC Berlin und kann von Warteschlangen berichten? Möchte nämlich am Montag dort vorbeigehen...
Gruß Robert -
Ich möchte eigentlich so schnell wie möglich meine Tickets abholen. War heute schon jemand da und kann von der Schlangenlänge bzw. Wartezeit für Abholer berichten?
Dankeschön und beste Grüße
Robert -
-
-
-
-
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
2 mal BRA - KRO KAT 1
HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ORMUS UND KLINSMANN => GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HATTE KEKS UND DANN KLINSMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!