Also ich schreib ja auch gerne mal gequirltes S cheisse,wenn ich die Vereinsbrille auf hab,aber KR7 ist in dem Bereich echt unantastbar![]()
![]()
![]()
Beiträge von betzebub11
-
-
is der betzenberg doch keine hölle oder was

Falscher Fred

-
Danke Charisteas, danke Hertha

Auszahlung: knapp 77€

-
nee jetzt mal ehrlich, das darf der typ nicht machen meinste da lohnts ne klage einzureichen

Wir müssten ihn doch eher verklagen.Weil wir dich ohne Vorwarnung auf nem Foto erblicken müssen

-
Dann halt so

-
Wird wohl wirklich während der Pause gewesen sein das Foto.
Hier ein Foto während des Spiels,da sind LOCKER 3 Leute mehr im Block
http://www.fck-fotopage.de/galerie/saison…p3060029jpg.htm
Wenn man einen günstigen Winkel nimmt und die Scheiben des VIP Turms gut spiegeln kommt man schon mal schnell auf 300

-
Feinste Unterhaltung hier

Das Unentschieden habt ihr euch auf jedenfall verdient.
Find es nur schade,dass es wohl nichts mit dem Nichtabstieg wird,wenn du hier schon das fußballerische Fachwissen eures wohl besten Spielers in Frage stellst(Gjasula), der ja bei Sky meinte:,,Der Elfmeter muss nich gegeben werden,kann aber auch.Es ist eine schwierige Entscheidung.''Vielleicht seh ich nächste Saison ja mal ne Zusammenfassung vom FSV, wenn ich direkt nach QVC und HSE auf HR3 schalte

-
18 Uhr 20 und noch kein Anti-Lautern Kommentar,das sagt doch schon alles

-
Um mal wieder über Fußball zu reden und nicht den ''Ultras'' Kindergarten:
Wer auch immer 3. wird,ich kann mir dieses Jahr nicht vorstellen,dass der 16. eine Chance gegen den Zweitligisten hat.Ps: haben wir eigentlich nen ''Tipp die Tabelle nach dem 34. Spieltag in der 1.Liga'' Thread?

-
...und dabei hat sich mig schon die besten Auslachsprüche auf Papier aufgeschrieben

-
Gabs bei anderen Vereinen schonmal so eine Aktion?
Find ich ne super Idee um den Fans zu danken und gleichzeitig zu kassieren;) -
Man kann neben dem Punktgewinn noch einen Erfolg verbuchen.
Mandjeck hat nicht Geld-Rot bekommen,obwohl er so früh gelb hatte

-
Kommentator: Da drüben ist mehr Schnee als Gehirnmasse

-
gibt gleich mal rot
Vielen Dank für die kompetente Reaktion und Antwort
-
Mainz hat auch schon finanzielle Unterstützung über mehr als 10mio vom Land bekommen

und im Gegensatz zu Mainz hat Lautern dem Land schon was gebracht,wie WM Spiele und Bekanntheit im internationalem Raum
-
diese Saison spielt ihr erst nochma opfer fürn FSV

Welcher FSV?
FSV Mainz,FSV Optik Rathenow,FSV 63 Luckenwalde?Sonst gibt es doch keinen FSV oder?

-
Nene.
Ihr dürft dann nächste Saison in der 1. Liga die Opferrolle annehmen, die viele in dieser Saison für die Nullfümfa vorgesehen hatten
Also spielen wir so ne Opferrollensaison wie Mainz?
OK!
-
So,sportlich läuft alles super.
Jetzt muss Stefan nur noch mit der Stadt verhandeln,dass sie uns 3 Mio dafür geben,dass sie das Stadion an uns vermieten dürfen
-
Klärt das per PN

Mal wieder OnTopic: Ich bin dann jetzt doch dafür, dass die aufsteigen. Dann gehts gleich mit 2,5 Mio Miesen in die neue Saison und Platz 18 ist damit schon fest belegt. Hertha braucht ja nen würdigen Nachfolger.

Soviel ich vor ein paar Wochen gelesen hab,hat Lautern extra dafür Geld zurückgelegt

-
Zum Glück ist Mandjeck wieder da.
Als er gestern eingewechselt wurde war das Spiel deutlich anders.
Er is nen Vorbild mit seinem kämpferischen Einsatz.