Beiträge von betzebub11
-
-
Glückwunsch Werder!

Ein Wiese mit so einer Leistung hat keine Konkurrenz im Kampf um das Tor in der Nationalelf!
-
Mal so nebenbei bemerkt.Der Schiri hat mir richtig gut gefallen,jetzt mal abgesehen von der umstrittenen Roten.Er hat vieles laufen lassen,da sollten sich die anderen deutschen Schiris mal nen Beispiel dran nehmen...
-
Tim Wiese Fußballgott

-
ehrmann, keiner macht mich mehr an.
Ohh... da outet sich einer.Aber wer kann so knackigen 50 Jährigen schon widerstehen?

-
Wiese kommt so raus,wie er es von Gerry Ehrmann gelernt hat

Nach dem Motto: Stirb du Stürmer! -
Klar das Oli sagt,dass es keine Rote ist.Wenn es nach ihm ginge dürfte man auch Köpfe abbeißen

-
kommt aber bei den anderen Spielen nicht immer hin 
Ahlen-Duisburg müsste dann nen glattes 0:0 sein 
-
FC St. Pauli :
1. FC Kaiserslautern : SV Wehen Wiesbaden 4:0Als ob wir soviel Tore schießen

-
du hast doch einen anner feile

Ne,nur nen Hass auf diese 0,5er

-
gerechtigkeit siegt

-
Heul doch

So wie du gestern als wir vom Schiri das Spiel geschenkt bekommen haben

-
Naja kennt man ja schon vom Hinspiel in Mainz gegen Lautern.
Da hat Mainz auch weitergespielt obwohl nen Lautrer schon länger auf dem Boden lag,folge war nen Tor.
Fairplay und Mainz sind nicht ein Begriff -
Weiner und der FSV schlalala

-
Auf Wache ist Verlass

-

Nich du,MonsieuL.;)
-
Erste HZ waren wir besser, zweite naja. Aber am Schluss hätten wir gewinnen, aber auch verlieren können. Mit dem Punkt bin ich absolut zufrieden.

Er spürt den Lautrer Atemzug im Nacken
-
Wie geil sind der Reporter und der Trainer von 60: Der Linienrichter solle schneller laufen, dann hätte er sehen können, dass der Ball drin war

Schlechter ''Verlierer'' der Trainer von 60.Als Trainer sollte man nicht wie ein Kleinkind motzen.
Klar,die Schiris sollen ne bessere Fitness haben,damit sie einem 80KM/H Ball hinterher laufen können

-
Elfer war ein Witz
Und beim wembley-Tor ......ein Chip im Ball wäre nciht schlecht....
Jo,stimmt.Was soll ein Linienrichter bei so einem Ball machen?Er kann nicht bis zur Torlinie laufen,während geschossen wird und bei so einem entscheidenden Tor nimmt man lieber die bequeme Lösung und sagt kein Tor.
Insgesamt wohl ein gerechtes Unentschieden.Lautern mit den besseren Chancen und die Löwen mit dem schönen Standard.
-
Krankes Spiel

Heute hätte wohl keiner Schiri sein wollen