Ich frag mich wer so dumm ist und mir für die Nachrichten im 1.Post ne negative Bewertung gibt und schreibt: "unnütz"
Beiträge von betzebub11
-
-
Ja ok,war wohl der falsche Bereich
Die Zahl der Toten ist jetzt auf mindestens 9 gestiegen...
-
Amoklauf an deutscher Schule
Amoklauf in der Albert Zeller Realschule in Winnenden, 20 Kilometer nordöstlich von Stuttgart.
Ein Mann in schwarzem Kampfanzug hat nach ersten Informationen am Vormittag eine Schule gestürmt und sofort das Feuer eröffnet. Bei dem Drama sollen zwei Menschen getötet und mehrere verletzt worden sein. Der Täter konnte flüchten.
Polizei sperrte die Stadt und Region ab, fahndet nach dem Amokläufer. Der Täter soll in die Innenstadt geflüchtet sein. Die Behörden warnten alle Autofahrer davor, Anhalter mitzunehmen.
bild.de
-
apropos punkte:
wie siehts aus am fr? wirds was mit nem 3er?Jetz is es eh wurscht,hauptsache eine halbwegs ordentliche Saison zuende spielen und nicht mehr ganz unten reinrutschen
-
hast aber wenig punkte, ich hab schon schloss
Ne,leider noch nicht.
Ich spiel aber auch erst seit Samstag und hab jetzt 2000 Punkte -
Bei pennergame haste heute übrigens schon genug spenden bekommen
Ich hab ja auch geschrieben,dass man nicht klicken soll
-
Oh einer der vielen langjährigen Hoffenheimfans
-
Was für ein s cheiss die schreiben.
Sasic und Kuntz haben von Anfang an gesagt,dass sie lange Zeit brauchen um aufzusteigen.
Nachdem uns Sasic bravorös gerettet hat,kommen jetzt die ersten Fans an und ziehen über ihn her,weil wir nur 5. sind.
Man erinnere an die Entlassung von Wolf und die Folgen....!
Bestes Beispiel ist unser Landesnachbar Mainz.Da kommt nie eine Trainerdiskussion auf und es kann absolut ruhig gearbeitet werden.
Klar,die Mainzer haben auch nich so ein riesen Umfeld wie wir,aber trotzdem.
Wenn wir Kuntz und Sasic in Ruhe die nächsten 5 Jahre arbeiten lassen,sehe ich uns auf einem guten Weg. -
Als ob der noch ne Tour machen kann ohne zusammen zu brechen
-
PRO Vertragsverlängerung Klinsi
-
Chris: Ich hab doch deutlich geschrieben, dass man der Mannschaft an sich keinen Vorwurf machen kann, da sie ne gute Hinrunde gespielt hat und im Soll ist. Es geht um Herrn Sasic und seine Aufstellung
Er hat die Truppe vor dem Abstieg gerettet und die Jungs hatten zum Saisonbeginn einfach noch sehr viel Euphorie in den Beinen.Deshalb haben sie über ihren Möglichkeiten gespielt.Jetzt sieht man das sie keine Topmannschaft der 2. Liga sind,aber viel Potenzial besitzen.
Im Sommer müssen halt ein paar Positionen ersetzt werden.Simpson wird dann wieder voll dabei sein und vor allem die beiden Außenverteidigerpositionen werden wohl neu besetzt sein.
Den Trainer zu kritisieren finde ich einfach nur blöd und Kuntz kann man mit den Transfers auch keine Vorwürfe machen.Überlegt mal wen er alles zum Sommer gekauft hat,die super eingeschlagen sind.
Lakic,Amedick,Dzaka und co. Wann sind denn in den letzten 10 Jahren schonmal Spieler gekommen die ihren Marktwert bei uns gesteigert haben anstatt ihn zu sinken? -
Im Sommer wünsch ich mir nen Spielmacher
-
Zwangsabstieg hört sich gut an
Nene,ich will die nich bei uns in der 2.Liga
-
Ich versteh immer noch nicht, wieso die Spieler bestraft werden sollten. Der Verein klar, aber ich finde Spieler ham davon einfach nix gewusst.
Der Trainerstab ist den Spielern überordnet und die Untergeordneten müssen wie in jedem Unternehmen die Scheiße ausbügeln;)
-
Wenn wirklich ein Mitarbeiter des Vereins den Spieler,wenn auch ausversehen, nicht bescheid gesagt hat ist das doch das Problem des Vereins.
Wenn die beiden Spieler bestraft werden,ist es natürlich dumm für die beiden,aber sie sind Mitarbeiter des Vereins und da kann keine Rücksicht auf die einzelnen Personen genommen werden.
Der Verein darf niemals ohne Strafe davon kommen,denn dann darf jetzt für die nächsten Jahre jeder Spieler zum Dopingtest zu spät kommen und das nur weil der DFB nicht durchgreift -
Wenn die Sache fallen gelassen wird dürfen ab sofort alle Spieler zu spät zur Dopingprobe kommen und sich vorher die neutralisierende Pille einwerfen oder was?
-
St. Pauli - Rostock 1:2
Koblenz - Osnabrück 0:0
Frankfurt- Lautern 1:2
Freiburg - Aachen 1:1
Ahlen - Wehen 1:3
Ingolstadt - 1860 2:2
Mainz - Augsburg 3:1
Fürth - Oberhausen 2:1
Duisburg - Nürnberg 0:2 -
Ich hoffe(
) auf Heimspiel gegen Bayern im Waldstadion
-
Andersrum wird ein Schuh draus: wird bei Nichtaufstieg diese Saison in der nächsten Saison verdammt schwer, ohne ihn um den Aufstieg mitzuspielen.
Du glaubst dat wahrscheinlich auch noch selber. Bin sogar knapp davor, Dir ne Runde Mitleidsgrün zu spendieren.Nen bisschen Ironie + nen ticken Verzweiflung wirste mir ja wohl noch gönnen:)
Wieviel gabs für diese Runde eigentlich Cash und wieviel jetzt fürs weiterkommen?
-
Hätte ich echt nicht gedacht,dass er so gut ist.
Mit Bance hat er einen super Spieler mitgebracht,der schon super ausgebildet ist,nur noch an seiner Kontinuierlichkeit arbeiten muss.
Sein anderes Mitbringsel Bungert hab ich in den paar Spielen von Mainz eher als Unsicherheitsfaktor gesehen,kann aber auch täuschen.
Mainz wird wohl aufsteigen und da kommen die DFB Pokal Millionen gerade recht.
Wenn Feulner dann weg ist,wird ein Nichtabstieg aber sehr sehr schwer
Insgesamt muss man schon sagen,dass die Entwicklung des Teams das von den rheinland-pfälzischen Teams stark im Schatten des 1. FC Kaiserslauterns steht,sehr positiv ist.