Beiträge von betzebub11
-
-
Ich finde dieses Jahr mit Queensberry ist ein ganz anderer Musikstil gecastet worden.
Ich kenne das Album nicht,aber die paar Lieder die bei den Popstars Folgen gesungen wurden sind für mich kein Pop sondern ein anderer Musikstil,welcher auch immer
.
Da mir im gegensatz zu Monrose die Musik überhaupt nicht gefällt könnte ich mir vorstellen das Queensberry ein totaler Flop wird,aber ich lasse mich auch gerne anders überraschen.
-
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Boah mein Kopf brummt

-
Ich beantrage hiermit,dass ich den Namen betzebub11 in betzebub umändern kann.Der User betzebub scheint nicht wirklich aktiv zu sein.

Also ich starte die Aktion betzebub anstatt betzebub11,damit MonsieuL und co. mich nicht mehr mobben können

-
Ist ja nur Gratiswettguthaben und wenn man das 3x bei einer 1,5er Quote einsetzen muss is es sowieso weg

-
Heute???

Wie tippen ma???

Ich hab heute per Mail meine nächsten 5€ Gratiswettgeld bekommen und die hab ich mal auf Gladbach getippt.Eine Quote von 7,10 ist schon ganz nett
-
Leo ist....DOOOOOF

-
habe heute einen 5€ Gutschein für Betaway bekommen und das Geld auf Florenz,Bayern und Real getippt.Jetzt habe ich aus nix 69€ gemacht.Das Geld ist schon abgebucht.

-
Die Lieder vom Album sind bislang alle grottig

-
Stimmt, wie letzten Sonntag, nä

Feier solang du noch Grund zum feiern hast

-
laaaaangweilig

-
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Paderborn

Hi,bin am überlegen ob ich demnächst das neue Stadion besuche

-
noch so ne Lauternsau

trotzdem willkommen

Und das sagt einer,der ne Dauerkarte von Hoffenheim hat

-
alles klar, dann biste jetz volljährig, darfst den Kindergarten verlassen und Bayernfan werden

Ich dachte immer es wär umgekehrt,sobald man groß ist und ein bisschen was von der Tradition des Fussballs versteht ist man nicht mehr Bayernfan?;)
-
Ich bin kein BVB Fan und erst recht nicht Bayernfan

Ich war mal 11 vor 7 Jahren:P
-
Hi,
nach einer Woche hab ich mich entschlosse auch mal nen Thread hier zu öffnen.
Mein erster Eindruck ist durchgehend positiv,auf gute Zusammenarbeit:PSo,jetz noch nen paar Info's zu mir:
Name: Matthias
Lieblingsverein: LAUTERN!!!

So,das wars dann auch