Die Jungs haben den nötigen Willen,die kämpferische Einstellung und das dank Milan Sasic.
Heute wars kein so lockerer Sieg,aber das kann man ja auch nicht verlangen.
2x Latte 1x Pfosten...
Beiträge von betzebub11
-
-
Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey

-
Danke Werder,dass ihr uns (fast) Woche für Woche den Bundesligaspieltag versüßt

-
du kannst beide Teams nich leiden, aber hattest mit dem Gedanken gespielt hinzfahren?!?das nenn ich mal Langeweile

Ne,aus Solidarität gegenüber meinen Kumpels die sich 96-Fans nennen;)
Edit: 100ster Beitrag

-
Glückwunsch nach Hannover,auch wenn ich beide Teams nicht ab kann;)
Zum Glück hab ich mich doch noch entschlossen nicht hin zu fahren,soviel wie ich gesehen habe wars nen Spiel zum abgewöhnen.
-
Betzebübchen

Zu Deinem 12. Geburtstag schenk ich Dir ein Mainz-Trikot
Ich will ein Kind von dir:)
Ich hab am 19.Okt Geburtstag,versprochen ist versprochen:P auch wenn es der 19. ist
-
Glückwunsch,super Spiel.
Nur an der Chancenauswertung kann man noch ordentlich arbeiten;) -
Naja, Sie sprachen sogar von einem Standortnachteil gegenüber Mainz. Das klang sehr kritisch.
Kuntz:Wir sind sehr wohl sehr dankbar. Aber es ging darum, dass der ein oder andere Mainzer Verantwortliche der Meinung war, hier würden Steuergelder verbraten. Dazu habe ich lediglich gesagt, dass wir einen Mietnachlass von 1,4 Millionen Euro erhalten und bei anderen Vereinen städtische Tochtergesellschaften als Sponsoren auftreten. Da hat das Kind nur einen anderen Namen. Jeder ist doch für sich selber verantwortlich. Ich finde es super, wenn Stadt und Land jetzt Mainz 05 helfen, ein eigenes Stadion zu bauen. Die Konkurrenz schadet überhaupt nicht.
MonsieuL

-
man sieht sich nächste Saison in der 2.Liga wieder liebe FC'ler

-
Auswärtssieg!
Total ungewohnt solche Erfolgserlebnisse

-
Spielt Ribery jetzt am Mittwoch?
-
Und Alkohol verträgt er auch net

Ja,deswegen hat er ja auch scheiß 05er gesungen,damit wollte er ausdrücken das er zuviele 0,5l Pullen getrunken hat

-
meinst du das ernst?

selten so einen schwachsinn gelesen

Gut ok,Wiese war vielleicht kein gutes Beispiel

-
Dafür aber ansonsten mittlerweile Fehler an Fehler reiht

Das stimmt allerdings

Mit seinen 20 Jahren müsste er eigentlich genug Routine haben um fehlerlos zu spielen
-
Wollt Ihr ihn haben?

Ne,wir haben ja keinen Keeper der Kullerbälle durch die Beine flutschen lässt;) -
Wenn man den Doppelpass heute verfolgt, könnte man meinen, gestern hätte nur ein Spiel stattgefunden.....jetzt schon 75 Minuten lange Analyse.......
Beste Aussage bislang vom Lattek: das 0:3 durch von Özil war ein Torwartfehler

Naja,kann man so oder so sehen.Rensing hat nen Schuss ins kurze Eck bekommen und hat das ist nunmal das Torwarteck,andererseits war er super geschossen und überraschend.
Es ist ja auch egal,spätestens nach dem Bukarest Spiel sollte jedem klar sein das Rensing keinerlei Qualitäten hat.Ein Wiese ist auf Kreisliganiveau beim rauslaufen,aber dafür hat er wenenstigs eine Stärke und das ist die Reaktion.
Ich denke wenn es so weiter geht verpflichtet Bayern einen Keeper in der Winterpause,Rensing ist für mich nicht mehr als ein mittlerer Zweitligakeeper. -
Gute Schiedsrichterleistung *hust*

-
Spitzreiter in der 2.Liga und in der Regionalliga West(nach dem Auswärtssieg in Mainz;) )

-

Un Du glaubst echt, dat intressiert mich, ob Ihr jetzt nachm 4. Spieltag vor Mainz steht (zum ersten Mal übrigens seit gefühlten 120 Jahren
).
Am Ende landet ihr eh wieder irgendwo im Mittelmaß (oder wegen mir auch knapp am Aufstieg gescheitert) und in der nächsten Saison müssta dann wieder für eure finanziellen Verfehlungen büßen. Is ja nit so, als ob es das alles noch nie gegeben hätt 
PS: Wann wirste denn nu 12?
120 Jahren...

Achja,in der Zeit habt ihr ja schon soviele Titel geholt...

-
So,MonsieuL jetz müsst ihr erstma nachlegen:P