jetzt ist er mit sich im reinen
mal sehen ob poldi am samstag spielt und die jecken in ekstase versetzt
poldi spielt nimmer in der 1.![]()
![]()
Evtl. darf er ja bei den Amas ran:)
jetzt ist er mit sich im reinen
mal sehen ob poldi am samstag spielt und die jecken in ekstase versetzt
poldi spielt nimmer in der 1.![]()
![]()
Evtl. darf er ja bei den Amas ran:)
gesindel in dortmund?
ist doch schon nen widerspruch, oder?
in GEsindel steckt GE und steht für...?
na also... donnerstags gehse am besten in Im Keller .: Discothek :. !
5-7min zu fuß von der herberge !
Gesindel gibet in jeder Stadt![]()
danke für den Tipp...is au no sehr nah an der Unterkunft, dad wäre sehr nice![]()
![]()
Dankeschön...
joa merce..
Preise sind ordentlich, absolut.
Was gibts denn so gutes zum furt geh in Dortmund?![]()
Paar ordentliche Kneipen/Diskos wo nich so das Gesindel von Dortmund rum läuft sondan sauber erzogene Menschen?![]()
![]()
![]()
do+fr hab ich seminar und das an karneval
Oh dad is nich schö...und au noch in Köln![]()
Aber ich habs au nich sonderlich schöner, ab Rosenmontag 3 Wochen Fortbildung 100km entfernt von zu Hause, d.h. au nich Partey machen![]()
![]()
also wenn du donnerstag nach dortmund kommen möchtest und dann auch die shuttle busse vom westfalenstadion nach schei*se nutzen willst, würde ich dir: Jugendgästehaus Dortmund empfehlen.
liegt genau in der innenstadt und ist auch zum westfalenstadion nicht weit zu fuß (15min) und mit der bahn (5min) - donnerstags abends kannste so weit so gut auf jeden fall in dortmund auch noch ganz angenehm feiern gehen. (bei interesse mehr)
Nette Preise. Genau dass wäre das richtige![]()
Ma sehen, wäre eig. am besten:)
Ig warte ma auf die Meldung vom Kollegen BvbFanbteilung Süd und dann schaung ma weida;)
Die Karten gebe ich nich einen Dortmund Jung, dad spiel will ich schon selber sehen![]()
![]()
Bankster, mach ma den Lell den Bengel aus deim Profil ause...kann des gsicht bald nemmer seng![]()
Pfai di gott;)
und nu is hier der Hund verreckt, oder is doch no wer da?:)
2 guade Links![]()
Ig schau ma wenn der Kolesche von der Fanabteilung nich zurück schreibt, werde ich ma anfragen....
Gar nich gewusst dass es in Bayern , bvb fanclubs gibt;)
jop, braucht man scho...cool2...die streams aus dem internet gehen eh meist net sonderlich toll
vielen Dank der Herr!![]()
Ich versuchs ma!
Tatort!
"Dieser Kanal kann nicht empfangen werden.Bitte überprüfen Sie ihren Antennenanschluss![]()
![]()
"
Jetzt wo dass KIndergeld erhöht wurde![]()
Zitat von MustermannBlnin welchem Block soll das gwesen sein???
G2![]()
Seit 2 1/2 Jahren steht er da drinne sachte er.
Zitat von super-meldas war aber auch nicht sehr rentner-freundlich von dir!!!
dad ist richtig![]()
![]()
Aber ma erlich, im Stehplatzbereich der Gäste hat doch kein Rentner was zu suchen...is doch klar dass man Fahnen schwenkt bzw. Doppelhalter hoch hält;)
Is aber doch komisch, dass die Berliner DAUERKARTEN für den Gästeblock verkaufen?![]()
![]()
![]()
Hab ich ja noch nie von nem anderen Verein gehört!