soll auch keine umfrage werden, sondern jeder der Lustig ist und Zeit hat, kann in den Fred posten, was er gerne knabbert ![]()
Zitat von flsch1. ohr
2. ******
3. *********

soll auch keine umfrage werden, sondern jeder der Lustig ist und Zeit hat, kann in den Fred posten, was er gerne knabbert ![]()
Zitat von flsch1. ohr
2. ******
3. *********

Moin..
Da ich gerade wieder am essen bin frage ich doch gleich mal in die Runde..
Was sind eure Süssigkeiten?
Meine sind :
1. Bahlsen Russisch Brot
2. Prinzenrolle
3. Kinder Schoko Bons
Wie schauts bei euch aus?![]()
Liebe Grüße
Heute fällt erstmal Nürnberg in Ahlen aus dem Pokal ![]()
hmmm, ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht noch spontan nach Erfurt fahren soll ![]()
hmmm
ZitatRegenschirm natürlich umsonst mitgenommen aber besser so als nochmal so ne Dusche wie gestern
Ich auch ![]()
Aber naja, wenn es angefangt hätte zu schiffen, dann hätten wa einen dabei gehabt ![]()
Musste positiv sehen!
Randale ja...schon ein wenig...zäune rausgerissen und paar auseinandersetzungen mit securitys...zum schluss dann noch n Kanonenschlag..
Aber nicht der Rede wert..
Spiel war in meinen Augen super! ![]()
Vom Zecke hab ich keines...sorry!
Was interessiert mich der alte hase![]()
ne im ernst...der wurde relativ spät eingewechselt...hab leider gottes kein Bild von ihm! Sorry!
Videos gibts auch noch, die muss ich mir aber jetzt dann erstmal anschauen und hochladen...
edit : Hier der Link zum Download von den Videos..
RapidShare: Easy Filehosting
evtl. interessiert es ja doch den ein oder anderen!
so gerade von Ingolstadt heim gekommen!
Geil wars ![]()
Super Spiel, super Stimmung in der Fankurve des HSV und ein super Wetter!
Bilder und Videos von den Randalen der Hamburger etc gibet auch bald für euch
Muss nur mein datenkabel suchen![]()
Zitat von taubriefgönnen tue ich es keinem, gerade vor dem Start in die Bundesliga kommt dann schon wieder Unruhe auf.
richtig, aber bei Hamburg ist´s so und so Wurst, denn die kommen ja am 1. Spieltag nach München![]()
Spätestens dann kommt Unruhe auf ![]()
Zitataber heute oder morgen wird es dann auch einen bundesligisten treffen
Heute ![]()
Ich denke die Hamburger fliegen heute in Ingolstadt aus dem Pokal..
Wollte schon immer mal live sehen, wie ein Bundesligist in der 1. Runde aus dem Pokal fällt![]()
Chelsea bietet 25 Millionen für Robinho
München - Gerade eben erst hat Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari eine neue Bescheidenheit auf dem Transfermarkt ausgerufen.
Robinho (r.) schoss vergangene Saison 11 Liga-Tore für Real Madrid
Vorschau Robinho (r.) schoss vergangene Saison 11 Liga-Tore für Real Madrid
Weniger als eine Woche später führen die "Blues" vor, wie ernst das gemeint war: Der Ballack-Klub haben ein offizielles Angebot für den Brasilianer Robinho an Real Madrid abgegeben - laut der "BBC" sind bescheidene 25 Millionen Euro geboten.
Dass Robinho auf Chelseas Wunschliste steht, ist schon länger bekannt. Der Bedarf an einem neuen Stürmer hat sich zuletzt aber noch weiter erhöht.
Der verletzte Didier Drogba und der bei Olympia spielende Salomon Kalou verpassen den Saisonstart der Premier League.
Die übrigen Stürmer Andrej Schewtschenko, Claudio Pizarro und Nicolas Anelka sind an der Stamford Bridge bislang unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Quelle: Chelsea bietet 25 Millionen für Robinho - Fussball | International | Sport1.de
Krank dieser Fc Chelsea..
Grüße
ziemlich bitter..
och der Philipp hätte in meinen Augen auch gepasst ![]()
Aber das passt schon so mit dem Herrn Bommel...bin zufrieden![]()
Gute wahl..
Die Jungen machen das schon ![]()
Grüß dich ![]()
glückwunsch!!!!!!
Richtig geiles Datum..