Wie sicher sind die Reservierungen jetzt eigentlich?
Ich meine die von heute morgen (Hofbräu).Kann man da auch noch eine Absage kassieren?
nö;)
Die is Sicher - du bekommst bald ne Mail mit der Bestätigung!![]()
Wie sicher sind die Reservierungen jetzt eigentlich?
Ich meine die von heute morgen (Hofbräu).Kann man da auch noch eine Absage kassieren?
nö;)
Die is Sicher - du bekommst bald ne Mail mit der Bestätigung!![]()
Ich wollte euch nur kurz erinnern, dass morgen der freie Verkauf für Tische im Hofbräu beginnt![]()
Wenn mich net alles täuscht, war es letztes Jahr so um 10e rum...
Hofbräu Festzelt, Oktoberfest München, Reservierungen
![]()
Hammer Video!![]()
![]()
dann hast du evtl. unter "einstellungen" -> "maximales alter angezeigter themen" etwas umgestellt?
stimmt!![]()
Da war nur "anzeigen der letzten Themen" und nicht "alle Themen"
Habs nu umgestellt und es funktioniert einwandfrei - so hatte ich das ja noch nie:);)
Danke dir!![]()
der thread verschwindet nicht, sondern rutscht eben nach unten, d.h. auf seite 2, 3 etc.
ansonsten kannst du threads doch abonnieren.. so hast du sie in deinem koz jederzeit im blick
hmm entweder bin ich Blind oder bei mir gibts das nicht
Ich finde nix wo ich blättern kann. Es kommen 15 Themen und dann war es das. Hab nix zum blättern da![]()
Zitat von BatziMan schreibt auch nicht im Nürnbergfred
Recht hast![]()
![]()
Servus,
kurze Frage, die ich jetzt gleich hier stelle...
Wenn auf ein Thema 2-3 Tage nicht mehr geantwortet wurde, verschwindet es bei mir in dem jeweiligen Unterforum. Z.B im 1. Bundesliga Forum.
Schreibt da z.B in Nürnberg Fred keiner was rein, dann ist dieser Fred bei mir weg und ich kann ihn leider nur noch über die Suche finden.
Kann man das im Profil ändern, damit ich die Seiten normal durchblättern und den Fred suchen kann oder ist das nicht möglich?![]()
Thx.
gerade shutter island gesehen....Klasse Film!;)![]()
Ähmm, welches Zelt ?
sorry, ganz vergessen - Hofbräu!![]()
Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag Abend alles voll.
Sonntag 3.10 geht noch momentan.
Altkunden sollten sich beeilen, und die Reservierung möglichst heute Vormittag noch abschicken, da am Montag alle Tische für Jedermann verschebbert werden![]()
Brasi: Du scheinst hier sehr beliebt zu sein also werde ich mir dein Rat zu Herzen nehmen und morgen ein Pic posten und Tip 1 beachten
![]()
![]()
![]()
Kandidat hat 100 Punkte!![]()
Servus!![]()
etz gibts nen mauritzer und nen mauritzandi aus Münster![]()
![]()
![]()
Servus Roter![]()
Alles guade - lass de ordentlich feiern![]()
![]()
![]()