Beiträge von kaffee
-
-
Hab das auch, aber 200mb auf´m Iphone....

Kannst knicken, ich hab das auf meinem Satio nach 2 Wochen erreicht...bin net wirklich regelmässig drin, nur halt in der Bahn ab und zu....und nach den 200mb hast du bei der Datenübertragung auch keine Lust mehr auf´s Surfen.
Da sagt jeder anders. Der eine sagt, es reichen 200mb locker, wenn man kein youtube benutzt und irgendwelche scheiße läd, der andere sacht 1gb muss es mindestens sein und der nächste sacht, es reichen 30mb aus, umd hin und wieder am tag ein wenig zu surfen, wenn man unterwegs is..
Na was jetzt? Wie kann ich 200mb in etwa einschätzen von der Anzahl an Seitenaufrufen?

-
Schau doch auf der Vodafone - HP. 54 Euro im Monat zahl ich und die abgehenden Gespräche in externe Netze extra, bon ich so bei 70 im Monat.

bei O2 kommst du kein monat über 60 öken mim kostenairbag
Jenachdem ob du mit O2 klar kommt oder nicht...;)
-
Leider im falschen Netz

ahso, ok.
Wie wärs mit 02 und dem Angebot mit dem Kostenairbag?Achsooo, du willst t-mobile oder vodafon, odeR?

-
Micro-SIM zuschneiden für iPad und iPhone 4: Schere statt Stanze
Hat bei mir einwandfrei geklappt. Oder beim Netzbetreiber ein bestellen

thanks!

Muss mir auch noch n passenden Vertrag überlegen...über netzclub ist es sehr billig und völlig human für Schuler Studenten und normal Telefonierer!
NetzClub - Zahlen können AndereFinde Prepaid klasse....würde optimal funzen, über Netzclub. Das Angebot mit Internet nehmen und Telefon und Sms alle normal zahlen. Und das mit unproblematischen Aufladen. TOP!

Hab eh keine Lust und kein Geld aufn teuren Vertrag
-
Leck misch ! Alles Bestens, will nie wieder watt Anderes, Spitzenteil, kann´s nur empfehlen...

wie hast deine Karte klein bekommen?

-
-
Ebenso die besten Glückwünsche

-
Meinen Glückwunsch

-
HaHoHe Bayern Amateure

näschdn samstag gega die Österreicher

-
-

In so ziemlich jeder Stadionordnung steht irgend nen Passus "Ich bin damit einverstanden, dass mein Bild bis in alle Ewigkeit von allen Medien verwendet werden darf etc blabla". Wenn ich nicht gesehen werden will, geh ich nicht ins Stadion, basta. Wenn man jemanden daheim am Küchentisch oder aufm Klo oder so auf diese Art ablichten würde könnt ich Deine Aufregung verstehen, aber so isses Unsinn. Und Teile Deiner Aussage halte ich darüberhinaus für etwas bedenklich

Das war von mir n Beispiel...Mir ist klar, das mein Bild in Ewigkeit verwendet werden darf und auch rechtlich rein gar nichts dagegen spricht.
Dennoch is das Ding n Witz. Jeder Hans Dampf auf dieser Welt kann sehen, wer wann und wo gestanden oder gesessen ist. Das geht doch zu weit
Nächste Woche kommt der Arbeitgeber dahergschissen und verzählt was von wegen - du rauchst im Stadion oder schießt dich im Stadion mit Alkohol ab obwohl das Verboten ist.Ich denke dem ein oder anderen Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer passt das nich wirklich.
Oder die Freundin - du Arsch, warst doch im Stadion und nicht bei deiner Famile
Die Staatsmacht konnte das schon vorher, das ist mir auch klar, aber muss es denn für jeden Kasperl auf dieser Welt sichtbar sein?
Aber dir macht das ja nix, du rauchst nich, trinkst nich, sitzt brav auf deinen Sitzplatz und schaust den Millionären beim Fußball zu...
ML, versteh mich net falsch, aber das ist nunmal meine Meinung

-
Dann isses doch gut wenns so aufgeklärt werden kann. Ich finds gut, so sieht man endlich mal unverpixelte Bilder vonnen Ultras

Wenn die Staatsmacht es nich sofort mitgriegt, ganz gleich welche Straftat ham ses eben verbockt. Die Person kann extreme Probleme bekommen aber dem Staat macht des rein gar nichts aus. Versteh deine Meinung ehrlich gesagt, kein bisschen.
Von weitem wärs ja total wurscht, aber dann noch extrem ranzoomen geht übern Tellerrand hinaus.Aber war absehbar...ma sehen was in nächster Zeit noch so auf die Fußballfans zukommt.

-
Ganz interessante Aufnahme vom Stuttgart-Spiel...
Wie viele tooorler sind wohl auf dem Bild zu finden?

Ghört sich verboten!!! Mir is klar, das man rechtlich rein gar nichts dagegen machen kann, aber dennoch a totaler Scheißdreck. Jeder HansDampf kann sehen wer sich wo rumtreibt und wie blöd einer schaut oder evtl. sogar ne Straftat begeht.
-
dazu ein wenig kaffee und der Laden läuft

-
Tierisch...
Der Lugge und der Kare haben beide ihren Führerschein wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verloren und müssen zum "Depperltest" antreten. Der Lugge kommt als erster dran. Nach fünf Minuten kommt er strahlend mit seinem neuen Führerschein aus dem Prüfungszimmer: "Mei, des is ja überhaupts koa Problem", beruhigt er den Kare, "zwoa Fragen kriagt ma gstellt, de konnst du aa leicht beantworten." "Ja, wos frogns nachad?" bohrt der Kare ungeduldig nach. "Was ist der Unterschied zwischen einem Vogel und einem Fisch?" "Der Vogel konn fliang, der Fisch konn schwimma, hob i zur Antwort gebn - und scho hob i mein' Schein wieder ghabt", brüstet sich der Lugge. Der Kare geht daraufhin erleichtert in den Prüfungsraum, den er ebenfalls bereits nach fünf *Minuten wieder verlässt - allerdings mit einer "Lätschn" bis zum Boden. Er hat seine neue Fahrerlaubnis nicht erhalten. "Ja, wos is denn passiert?" fragt ihn der Lugge besorgt. "War'n deine Fragn so schwaar?" " 'Was ist der Unterschied zwischen Adler und Hirsch?', bin i gfrogt worn. Und i hob g'antwort: Da Adler hod am Montag Ruhetag und da Hirsch am Mittwoch

-
hauptsach n rießen flieger chartern wo net mal die hälfte der Sitze besetzt waren

-
Ich fand es aber auch schlechten Stil von den Spielern.
Die 30 Minuten mehr hätten jetzt sicher keinem weh getan. Die sind ja teilweise noch in abgedunkelten Autos an den Fans vorbei gefahrn. Das ist echt eine Schande.find ich allerdings auch. Aber naja......
DIe lustige Entschuldigung können se sich au in die Haare schmieren - schon leicht lächerlich, findet ihr nicht?
-
BUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTT
BUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTT

-