Ja warum nicht, das würde dort zumindest mal den Geräuschpegel heben
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja warum nicht, das würde dort zumindest mal den Geräuschpegel heben
![]()
![]()
![]()
![]()
Sollen sie halt nochmal die ganze CL spielen!
fahr ma halt nochmal nach Madrid;)
Kosten übernimmt der italienische Fußballverband![]()
Den Titel können sie behalten, so im Nachhinein zugesprochen möchte ich ihn nicht bekommen.
Aber pro Zwangsabstieg aller italienischen Klubs
![]()
![]()
![]()
Geht scho wieder weiter mit den Vuvula Geräten![]()
![]()
tut mir leid. bei sky hab sie es grad als eilmeldung verkauft
Als Eilmeldung, lol
Seit Mittwoch wird drüber geschrieben![]()
![]()
Verfolgt von euch keiner den Bayern Fred?![]()
Gott, was ein Niwo gestern.
Gott sei Dank bin ich heut auf Biergartentour und werde, wenn überhaupt, nur die Abendspiele und dann bereits vernebelt sehen.
Ich fürcht, das wird die schlechteste WM aller Zeiten.
Klasse auch der König von RTL gestern - lag zu 100% daneben, wenn er meinte, der Schiri hätte Unrecht in ner Szene.
vü spaß:) S wetter basst ja optimal für Biergartenhopping![]()
Werde mir alle 3 Spiele anschauen:)
Alles anzeigenViel Spaß euch allen (Neid)
Muss hier im Büro mitansehen, wie dauernd Termine während Spielen vergeben werden - wo sind denn die Honduras-/Nordkorea/Slowenien-Fans hier im Bayer. Wald ?
Man muss doch auch die 1330 Spiele gucken, wie mach ich dass denn
Hat jemand nen guten Internet-Stream für alle Spiele im Blick ?
Hab schon die Termine während D-Serbien aus dem Weg schaffen müssen, morgen werd ich wohl auch 1. Halbzeit der Eröffnung verpassen - was spielen die Deppen schon am Nachmittag
Das sind halt echte Probleme hier, eine Runde Mitleid bitte
![]()
![]()
![]()
![]()
Is doch eh nur ne WM, die gibts in 4 Jahren wieder..
das von shakira kann man sogar anhören wie ich finde. Zählt nicht zu den schlechtesten:);)
jetzt ZDF
scheint interessant zu werden[url=http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inhalt/4…8077668,00.html]Global Player - ZDF.de[/url]
joa bis jetzt ganz guad:)![]()
habt meinem Ex Verein den Aufstieg verdorben ihr Bazis![]()
![]()
![]()
Ich zerstöre meinen Körper jetzt mit ner schönen 40 minütigen HIT Einheit ![]()
![]()
Also ich fahr zu Fußballspielen um Fußball zu sehen und nicht nen "Ground"
Aber die Leute sind ja verschieden
![]()
Ich auch aber die "Grounds" interessieren mich scho au;)![]()
Das ist doch eine gute Entscheidung dort zu spielen...so hat jeder auch ne`Chance ein Ticket zu bekommen. Wird sicherlich nicht ausverkauft werden.
scheiße is es
In Köln sind wir jedes Jahr....hätte gern n anderen Ground gesehen, aber naja, man kann ja nich alles haben![]()
![]()
TSV Germania Windeck empfängt FC Bayern München
Partie wird im RheinEnergieStadion ausgetragen
Nachdem Glücksfee und Nationalspielerin Kim Kuhlig dem TSV Germania Windeck mit dem FC Bayern München den absoluten Traumgegner zugelost hat, laufen bereits jetzt die Vorbereitungen für die Begegnung an, und zahlreiche Ticketbestellungen erreichen die Germanen. Die Pokalbegegnung der Germanen wird wie im vergangenen Jahr im RheinEnergieStadion in Köln ausgetragen, Infos zum Vorverkauf finden Sie in Kürze hier.
Quelle: germania-windeck.de
brauchst du nicht, die spielen gg, bayern wieder in Köln, war letzte Saison gg. Schalke auch so
wikipedia sacht dazu folgendes
"Heimspielstätte des Vereins ist der Germania Sportpark im Dattenfelder Ortsteil Übersetzig (WECO-Arena). Für den bislang nur Stehplätze fassenden Sportplatz wird eine mind. 250 Zuschauer fassende Tribüne gebaut (im Bau). Bei wichtigen Spielen soll daher in das größere Flughafenstadion (12.000 Zuschauer) in Köln-Höhenberg ausgewichen werden"
Dass sie gegen Schlacke in Köln gespielt haben, weiß ich.![]()
Mal schaun, wie die Herrn das diesmal handhaben. Ich hoffe auf das Flughafenstadion..
Bis auf Elversberg 0 % agree und da auch nur weils bei mir inne Nähe gewesen wäre.
Dat "Stadion" in Elversberg is übrigens ein Witz, da haste nix verpasst
![]()
gesehen hätte ich es dennoch ma gerne;)
naja, dafür sehen wir jetzt das flughafenstadion von köln![]()
![]()
12 Tausend soll die Buddn fassen....Wäre gut, wenn sie nich ins Rhein Energie ausweichen würden!!!
Wäre doch top - wer weiß ob die überhaupt wieder irgendwann im Pokal spielen;);)