Also ich hämmere seit 11:20 für einen Freund. Ohne in die Nähe eines Loginszu kommen..
Beiträge von memo123
-
-
Es stimmt..Ich arbeite momentan auch an Kat.2..
-
Gute Idee ordentlich umgesetzt..Es müssen noch mehr Einträge kommen..:p:
-
Danke Hoschi..Auf die Idee wäre ich nicht gekommen..
Ich dachte, vielleicht gibtes hier einige Fans aus der Gegend und könnten mirein paar Tips geben.
-
Ich brauch ne Info Jungs.
Wie lange braucht man an einem WM-Spieltag vom Stadion in Gelsenkirchen zum Flughafen Düsseldorf?
-
Na das erklärt ja einiges (ich meine die Probleme von s04-freak mit TST6 ITA). Ich versuche hier die ganze Zeit einige Fans (algusto und Co.) zu beglücken, und alles was ich als ID zusammenkriege führt ins Nirwana..
-
TST6 ITA
algusto, solks, philipp..Ihrhabt Post, versucht euer Glück. Ich wünsche euch viel Erfolg..
-
Das war jetzt total daneben ahein..Du hast gerade tst6 ITA zerschossen..Andere hätten es gut gebrauchen können.
-
Tut mir leid arnibanani.Du hast bei mir ein Spiel (TST?) gut...
-
ahein
du hast post (ITATRT6).
du warstder Erste..
-
Ich habe ein Juwel anzubieten: Italien TST6 Kat.3 530,-EUR
kein PN..hier posten..
-
Ich hab UKR TST3 (Ich glaub Kat.3 1x) anzubieten..
kein PN..hier posten bitte..(cookie noch 10 min)
-
Ich geb gleich 3x Kat.1 CIV-SCG frei.
Meine Begleiter wollten doch nicht (zu teuer). Die kriegen ab jetzt nichts mehr. Alles geht ab nun an die jenigen hier, die noch nichts abgekriegt haben.
-
Zitat von Alex222
Ich hätte mal ne kleine Zwischenfrage.
Wenn bei einem der Ausweis abgelaufen ist und er nen neuen beantragt ändert sich ja die Nummer.
Muss ich sowas dann bei Tixx auch ändern? Bzw. wie mache ich sowas?Danke
Las dir doch nichts erzählen von anmailen oder so..Nimm deinen alten Ausweis (gelocht oder Ecke abgeschnitten) einfach mit. Das ist alles...
-
wenigstens war mal nach langer zeit wieder ein guter schlaf..
-
Zitat von miranda
Habe gestern übrigens folgendes festgestellt:
Beim Reloaden mit Ormus-Tool: Login -> kein Cookie, Fehlermeldung
Beim Reloaden mit F5 ohne Tool -> Cookie und Login ohne Fehlermeldung
Kann das jemand bestätigen?
Ich kann`s bestätigen..Ca. 5 mal login (ormus), jedesmal fehlermeldung nach eingabe von zugangsdaten..
-
jetzt sind wir alle fast gleich....