lustig, das wurde wahrscheinlich genau in dem moment freigeschalten thx!
Beiträge von alexj
-
-
hehe ok, dann nehm ich sichtbehindert im block oben
-
hmm wollte grade Kolumbien holen... kann es sein dass schon alle Fanclubs Tickets N3 und N4 weg sind
?
-
Da wird mit den Tagen nicht gekleckert, sondern geklotzt
1x volle Dröhnung…lol ja als Freiberufler muss ich kein urlaub nehmen und kann auch hin und wieder dort mal n paar stunden laptop Arbeit machen . und wenn wir schon fliegen, dann haben wir gedacht können wir auch dort bleiben
-
21.11.-19.12. inklusive Kumpels - Unterkunft müssen wir noch buchen
-
Suche für mich und die ganze Family noch 4 x Spiel #19 in im CoVid Stadion in Wuhan ... wenn jemand hat gerne TM (Tröpfchen Message)
-
hätte evtl auch noch 3 Viertelfinale übrig, je nachdem wie meine Kollegen sich entscheiden ob sie nach Samara wollen oder nicht...
-
auch gerne inkl Stadionwurst
-
zum Originalpreis
-
-
sind auf dem Weg nach Paris, wer noch gern zum Finale möchte, meldet euch
-
Servus! oh man wie schade dieses Halbfinale gestern... da war Belo Horizonte was anderes
also wir haben noch 3 x Cat 1 und 2 x Cat 2 fürs Finale falls jemand ins Stade de France will. Grade noch in Marseille, ab heute Abend sind wir in Paris.
+49 163 3616906
grüße, Alex
-
Hi Jungs!
wenn wir heute weiterkommen hat unsere Fangruppe noch ein paar Finalkarten übrig zum Originalpreis
ca 8 Tickets Kategorie 1 (895 Euro)
und ca 6 Tickets Kategorie 2 ( 595 Euro)Wir sind jederzeit und kurzfristig am besten unter folgenden Mobilnummern zu erreichen: (auch Whatsapp oder SMS)
Flo: +49 176 30415424
Alex: +49 163 3616906(Wir sind ab morgen in Paris mit den Tickets und Übergabe wäre jederzeit hier in Paris)
-
-
-
-
-
-
-