Beiträge von kronich
-
-
hat jetzt noch jemd das 01er gesehen ?

-
Zitat von smollo
Pro Haushalt ist In der ersten und dritten Bestellphase nur eine Bestellung möglich. Bei zusätzlichen Bestellungen in den weiteren Verkaufsphasen darf die maximale Anzahl (vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft) nicht überschritten werden. Bespiel: Ihnen wurden in der ersten Phase Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zuge-teilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen
--------
Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
Und jetzt stell deine Frage nochmals!!!

-
-
-
Zitat von a_morgen
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=64&target=1
statt key=64 einfach die Nr des Spieles eintragen,dass du willst.
fuer deutsche seite einfach wms durch wmd ersetzen. -
-
Zitat von nigursch
Könnte mir jemand einen Fehlerlink ES schicken
bitte per pn dannhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=40&Send.y=8
-
-
gerade war mal 4x ES PK1 zu 1260 Öken in Spanien !!!

-
-
-
-
-
kann mal jemand diesen ghooosty rausschmeißen ???
eine Fensterscheibe hat einen IQ von 12 und der ist zu blöd um durchzuguggen !!!

-
Zitat von Michax
Ich weiß nicht, ob die Frage jetzt auch schon hundert Mal diskutiert wurde (zumindest habe ich nichts dazu gefunden), aber was taugt eigentlich der css-cookie aus dem Costumer-Service. Also wenn ich mich ganz normal einlogge, um z.B. meinen Status zu übeprüfen (vorausgesetzt ich hab mich irgendwann mal angemeldet), dann hab ich doch auch einen "guten" Cookie. Oder? Zumindest zeigt er mir den auch an, wenn ich von da zum Ticketshop gehe ...
Hat jemand Erfahrungen damit, ob man so auch um die Warteräume rum kommt?
-
-
und jetzt auch noch ein cookie-fake !!!

-
-
Zitat von ghooosty
schde geht nur an kunden aus österreich ..naja trotzdem danke
obwohl du auf meiner ignore stehst:
jammere nicht rum !
seit gestern nacht lamentierst über diese karten!warum warst du heute morgen nicht als erster an deinem bankschalter und hast dich um die wesentlichen sachen im leben gekümmert?
DU NERVST !!!!