Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von arnibanani
Leute, die diskussion hattenw ir vor eni paar Wochen schon mal.
Damals hat ein User, der hier hunderten von andeen TIX besorgt hat, seine Tickets für 50% über Normalpreis angeboten und wurde dafür teilweise recht heftig angefahren.Solange es um ganz normale 0815 Spiele geht, wird man sie immer noch ganz normal per PN bekommen können. Enizig die wirklichen Kracher, werden wohl eher zum tauschen oder verhandeln benutzt.
Letztendlich sind die meisten hier überhaupt erst durch dieses Forum an Tickets gekommen und deshalb hält sich auch der Geist der "normalen Fussi Fans" ao lange.
Es wird immer welche geben, die hier tickets holen und diese gleich bei ebay einstellen. Trotzdem ist die Mehrzahl daran interessiert hier zu helfen.
Meine Meinung!
Arni
an Ormus !!!!! hab ich auch schon drüber nachgedacht...wäre geil wenn du so eine Art OpenSource Klausel reingebaut hättest (nach der Idee Wiederverwendung bloß ein bissl abgewandelt ) => die hätte dann im endeffekt sagen sollen: wer mit ormus tool drankommt darf sie nicht gewinnbringend verkaufen... für solche überlegungen war aber bestimmt die zeit zu knapp
wäre schön gewesen
-
[QUOTE=s04bisindentod][size=14]JAAAAAAAAAAAAAAA MEIN TRAUM HAT SICH ERFÜLLT DANKE COKEFRIDGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 MAL SPIEL 64 VIP! BERLIN!!!!!!!!!!!!!!![/SIZEm
mir wievielen coins hast du es denn versucht????
-
Zitat von Seanpaul1
an Ormus !!!!! hab ich auch schon drüber nachgedacht...wäre geil wenn du so eine Art OpenSource Klausel reingebaut hättest (nach der Idee Wiederverwendung bloß ein bissl abgewandelt ) => die hätte dann im endeffekt sagen sollen: wer mit ormus tool drankommt darf sie nicht gewinnbringend verkaufen... für solche überlegungen war aber bestimmt die zeit zu knapp
wäre schön gewesen
und wer soll das kontrollieren?
-
Zitat von idiotensicher1
Schau dir mal post von arnibanani an,der hat es richtig gesagt.
Finde das thema ebay sollte aufhören bringt nur noch mehr auf dumme GedankenHast ja recht. Manchmal geht es mal wieder mit mir durch. Ich verkaufe weiter zum O-Preis wenn es sich ergibt.
Hat ein Spiel 1 oder Spiel 64 günstig abzugeben?
War ein Scherz
-
Zitat von idiotensicher1
Aj was erwartest du den von einem Schüler der im Monat max400€ zur Verfügung hat und hier schnell an das 4fache kommen kann.
Und bei 4*500 ist es wircklich mehr als fair,sind in dieser Kombi locker das doppelte wert.wert sind die Tickets das, was als Verkaufspreis drauf steht
-
-
Könnte mir jemand einen Fehlerlink ES schicken
bitte per pn dann -
Zitat von mig71
und wer soll das kontrollieren?
Kannst du nicht kontrollieren...kein plan => ist eigentlich eher so ne philosophische Idee, dieses OpenSourceZeugs (Freies Gut für die Menschheit)... z.B. ist der tolle Firefox browser, den wir alle habe OpenSource...den darfst du nicht gewinnbringend verkaufen....
p.s. ich hab doch nur mal was gepostet...soll endlich gelb werden
-
-
-
Zitat von nigursch
Könnte mir jemand einen Fehlerlink ES schicken
bitte per pn dannhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=40&Send.y=8
-
Hallo,
habe Log in für Schweden - Paraquay,bin mir aber nicht sicher wer will? per pn -
-
Möchte jemand 2*ES Kat.1. Bitte beeilen
-
Zitat von Seanpaul1
Kannst du nicht kontrollieren...kein plan => ist eigentlich eher so ne philosophische Idee, dieses OpenSourceZeugs (Freies Gut für die Menschheit)... z.B. ist der tolle Firefox browser, den wir alle habe OpenSource...den darfst du nicht gewinnbringend verkaufen....
p.s. ich hab doch nur mal was gepostet...soll endlich gelb werden
außerdem steht das Tool, auf dem Ormus aufgesetzt hat,unter ner Open Source License:
/* ***** BEGIN LICENSE BLOCK *****
* Version: MPL 1.1/GPL 2.0/LGPL 2.1
*
* The contents of this file are subject to the Mozilla Public License Version
* 1.1 (the "License"); you may not use this file except in compliance with
* the License. You may obtain a copy of the License at
* http://www.mozilla.org/MPL/
*
* Software distributed under the License is distributed on an "AS IS" basis,
* WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, either express or implied. See the License
* for the specific language governing rights and limitations under the
* License.
*
* The Initial Developer of the Original Code is Jaap Haitsma.
* Portions created by the Initial Developer are Copyright (C) 2004
* by the Initial Developer. All Rights Reserved.
*
* Contributor(s): Jaap Haitsma <jaap@haitsma.org>
*
* Alternatively, the contents of this file may be used under the terms of
* either the GNU General Public License Version 2 or later (the "GPL"), or
* the GNU Lesser General Public License Version 2.1 or later (the "LGPL"),
* in which case the provisions of the GPL or the LGPL are applicable instead
* of those above. If you wish to allow use of your version of this file only
* under the terms of either the GPL or the LGPL, and not to allow others to
* use your version of this file under the terms of the MPL, indicate your
* decision by deleting the provisions above and replace them with the notice
* and other provisions required by the GPL or the LGPL. If you do not delete
* the provisions above, a recipient may use your version of this file under
* the terms of any one of the MPL, the GPL or the LGPL.
*
* ***** END LICENSE BLOCK ***** */ -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!