Nelson Valdez!!
AUSWÄRTSSPIELE SIND SCHÖN
Nelson Valdez!!
AUSWÄRTSSPIELE SIND SCHÖN
sehr geil, laut Tickettelefonstimme ist das Spiel gegen Köln ausverkauft
sind bestimmt locker 10.000 Kölner beim Spiel dabei
und ist daher schon mal kompletter Schwachsinn
Ansonsten is Lincoln zu alt, zu teuer, zu launisch, zu schalke
hör mir auf mit den Lincoln!
so einen Spieler braucht kein Verein
so ne Diva und dann noch aus Schalke
wenn der kommt, dann können wir ja auch direkt den Kuranyi holen und dafür Alex verkaufen
also warten wir mal bis zum 1. April ab, dann können wir drüber lachen
Moin Zusammen,
habe noch 2 Sitzplatzkarten für Pink am Samstag frei.
Block U6, Reihe 6, Preis inkl. versand 115 €.
Danke
Ja und was haben die auf der West und Nord gemacht?
weiß ich nicht, ich hatte meine platz auf der ost
wie war die Reaktion auf das neue Lied?
die süd stand mit dem rücken zum platz und auf der ost haben die sich tot gelacht, also mehr muss man dazu nicht sagen
klingt nur leider so, als hätt der "dj" dafür nen krups mixer benutzt
![]()
ich weiß, dass war ja auch nicht wirklich ernst gemeint, ich lach mich immer tot wenn die mixen
Kommentar von schwatzgelb.de ist da ganz passend:
"Steht auf für den BVB!
Wer geglaubt hat, die Abteilung "Eventmanagement" des BVB hätte aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, wurde am heutigen Donnerstag eines Besseren belehrt: Am Samstag wird vor dem Spiel des BVB gegen Werder Bremen die neue Einlaufmusik vorgestellt. Feine Sache, denkt man sich spontan: Endlich wieder "Heja BVB" pur, kein "Let's get ready to rumble", kein "Eye of the tiger", und auch keine Elektroversion von "I came for you". Doch weit gefehlt: Ein Konglomerat der größten Sänger, die es im Umfeld des BVB (oder präziser: der Vereine im Ruhrgebiet) gibt, stellt seinen neuesten Superhit vor. Andy Schade, Kasche Kartner und die "Under Cover Crew" singen, haltet euch fest: "Stand up for the Champions! Steht auf für den BVB!" Wird sicher ein Brüller, aber wenigstens weiß man bereits im Vorfeld, warum die restlichen Sänger undercover agieren... "
Das kann was werden
"I came for you" find ich richtig geil, wenn die spieler rauskommen, zum schluss wird heja bvb reingemixt, was willst du mehr
oh my goodness
![]()
![]()
naja, kenne diesen Kartner nicht, aber kann ja im Grunde nur schief gehen
ich weiß ger nicht welche champions die meinen
Du bist nicht zufällig für die Sat 1 Umgrage verantwortlich, oder?
hahaha
das gibt grün, lawless hat den maulwurf
Stand up for the Champions - Steht auf für den BVB
[19.03.] Samstag 15.25 Uhr Signal Iduna Park. Fünf Minuten vor dem Anstoß betreten die Mannschaften das Spielfeld, begleitet von einer neuen Einlaufmusik. Frei nach dem Hit "Stand up for the Champions" von Right Said Fred heißt es dann erstmals beim Spiel des BVB gegen Werder Bremen "Steht auf für den BVB", live gesungen von Matthias "Kasche" Kartner, Andy Schade und der Under Cover Crew.
Die Bitte von Mannschaft und Trainer lautet: "Unterstützt uns, gebt Vollgas auf allen Tribünen, der Song ist klasse". Die CD ist am Spieltag zur Einführung zum Sonderpreis von fünf Euro (statt 6,95 Euro) zu haben.
Muss ich mir sofort runterladen
Sehr geil
habs noch in den alarmfred gestellt.
habs schon gesehen, hab das total vergessen sorry und danke
Wer sucht noch für ACDC Open Air 2009 Veltins Arena (auf Schalke) So, 17.05.2009
Karten?
einfach mal hier welche bestellen:
ticketcenter.de - Veranstaltungstickets kinderleicht
aber schnell sind nur noch Steher für Rang da
Was denn? Dass Klopp da herkommt?
das und die haben das geschafft was wir schon 2 mal versucht haben
Ab Heute liebe ich Mainz
Das musste ich mal hier sagen, hat ja auch was mit Dortmund zu tun
also, war doch klar, dass der jung nix gemacht hat
ich hoffe mal das die jagd auf unsere jungs mal langsam zu ende ist
bei jeder aktion wird 3-4 mal hingeschaut, erst bei kevin, dann lee und jetzt beim marcel
und dann muss jeder noch seinen senf hinzugeben von den "profis" auf premiere, dsf usw.
da muss mal wieder ein dreier her und dann sind die wieder still
Glückwunsch zum Punktgewinn
Wie man Remis spielt, wisst ihr diese Saison ja schon^^
Man muss ja auch mal schauen, gegen wenn wir alles unentschieden gespielt haben jetzt in der Rückrunde (Schalke, Leverkusen, Hoffenheim, Cottbus) und andere Vereine haben gegen die sogar Verloren
und wie Aki schon eben beim Doppelpass gesagt hat...........wir brauchen geduld.
denn wir haben ne junge Mannschaft, die meiner Meinung nach ein sehr gute Saison spielen und die Saison ist noch nicht zu ende
Dann holen wir halt den ersten drei 2009 in Stuttgart
Moin Zusammen!
Habe noch 2 Karten für Oberhausen am 09.03.09 für Block 105 zum abgeben.
Preis: 149,40 € plus versand
einfach melden
sind weg
Alles anzeigenschwatzgelb.de schreibt:
Die Spirale der Gewalt
Es .............
Ferdinand, 24.02.2009
Der FC Schalke 04 hat uns für den kommenden Donnerstag eine Stellungnahme zum „Gelbe Wand"-Banner angekündigt (Anm. d. Redaktion)
dachte schon da kommt nix mehr.
sehr gut und sachlich geschrieben.
bin mal gespannt was von schalke jetzt kommt
wobei ich kanns mir schon denken..........."wir wussten davon nix...........blabla"
aber noch eine andere sache, wurden wirklich bvb fans in dortmund "gejagt"?
sowas kann doch nicht sein, was hat das noch mit fan zu tun
Wat war denn nun da los? Ich erbitte ein paar Details! Danke!
ich kann dazu nur sagen, dass fast alle schalker im gästeberiech was abbekommen haben, entweder bier, faust und paar sind ohne schal nach hause gegangen.
ich verstehe aber auch nicht, wie es sein kann, dass soviele schalker im gegästebereiche waren
und zur fahne, es war die Gelbe Wand
zum vergleich das original
http://www.bvb-fanabteilung.de/fanabteilung/b…attachmentid=45
und gestern
http://www.reviersport.de/include/images…_norm_11277.jpg
man sieht ganz klar die trennung zwischen do und rtmund
und das N ist auch gleich, ganz ganz bitter