hier hab ich noch was zum diskutieren
ImageShack - Image Hosting :: bannermh9.jpg
von den Bildern her muss ich sagen, dass die gelbe Wand wohl doch nicht gestern im Stadion war
hier hab ich noch was zum diskutieren
ImageShack - Image Hosting :: bannermh9.jpg
von den Bildern her muss ich sagen, dass die gelbe Wand wohl doch nicht gestern im Stadion war
Ihr macht euch selber was vor (du vielleicht nicht). Ihr versteckt euch nur hinter der miserablen Schalker Saison und ergötzt euch daran (kann ich euch nicht verübeln)verdrängt aber die eigenen Probleme die auf euch zukommen werden. (Heimspiele Hoffenheim, Bremen, Auswärts Hannover, Stuttgart, Hertha). Da ist nicht viel drin.;)
da muss ich dir recht geben, die kommenden Spiele werden nicht leichter und dann bin ich mal gespannt wie die Stimmung sein wird.
aber aktuellen haben wir auch zu viele verletzte bzw. wichtige Spieler sind nicht dabei
Zuerst schreibste ironisch was von Helden in grün, dann waren die Polizisten wiederum zu aggressiv und zum Abschluss forderste sehr starke Sicherheitsmaßnahmen beim nächsten Derby.
Ja, wat denn nu?Außerdem berichtest du davon, dass unbeteiligte Schalker richtig was abbekommen haben, beschwerst dich dann wieder über aggressive Schalker Fans nach dem Spiel mit den Worten "wenn das Spiel vorbei ist, solls auch gut sein" und prophezeist im gleichen Gedankengang viel Stress beim nächsten Derby.
![]()
![]()
So ganz klar im Kopf warste nicht beim Posten, oder?
ist halt alles dabei
Moin Zusammen!
erstmal muss ich sagen, es war ein sehr sehr geiles Derby, nicht vom Spiel, aber von den Emotionen, sehr geil.
vor dem Spiel merkte wohl jeder, der zum Stadion ging, wie nervös die Schei.... waren, keiner dachte an einen sieg von baby-blau 04
leider waren unsere Jungs zu nervös am Anfang und haben dann auch nur mit einem Stürmer gespielt (WARUM!?)
und als dann die vermeintliche gelbe Wand im Kinderparadies zu sehen war, ging das Spiel erst richtig los.
Dazu muss ich sagen, dass es eine sehr dumme Aktion war, denn viele Schei..., die in der nähe vom Gäste Block waren, haben richtig was abbekommen (bis nach gefühlten 10 Minuten die Helden in grün da waren). Verbunden mit dem 1:0, dass echt sehr geil war, muss ich leider auch als BVB-Fan sagen, waren wir alle erstmal stehend KO und auch gut bedient mit dem 1:0 zur Halbzeit.
Aber zum GLÜCK haben wir ja die ganze Saison schon zwei Gesichter, daher konnten die Blauen zum Schluss noch mit dem 1:1 zufrieden sein
Zwei Sachen die nicht so toll am Abend waren, nach dem Spiel waren die Grünen wieder sehr aggressiv drauf und haben wohl vergessen, warum sie da waren
anstatt die Wege und die ganze Umgebung zu sichern, haben die nur feiernde BVB-Fans rumgeschubst, sogar weibliche Fans und die Blauen haben sich am Parkplatz wie die Affen versammelt und wollten sich ständig Boxen, WARUM?
Was soll der scheiß
wenn das Spiel vorbei ist, solls auch gut sein
na jut, was die Blauen auf jeden Fall erreicht haben und dafür würde ich meine Hand blau färben, beim nächsten Spiel im Westfalenstadion wird es außerhalb des Spiels sehr viel stress geben, den die Aktion mit der gelben Wand war wie schon oben erwähnt sehr dumm, ich hoffe das es da im Vorfeld zu sehr starken Sicherheitsmaßnahmen kommen wird, damit wir Fans das 134. Derby genießen können
Noch ne kleine Info, habe versucht das alles sehr Objektiv zu schreiben, was aber bei bzw. so einen Derby sehr schwer ist, daher soll das hier keiner Persönlich nehmen, es ist halt n Derby, da gibt es nur Gelb oder Blau
DIE NUMMER EINS!
DIE NUMMER EINS!
DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR
MOIN ZUSAMMEN!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN ERSTMAL EIN FROHES FEST!!
ICH HOFFE IHR WERDET/WURDET REICHLICH BESCHENKT!!
UND DAS NACH WEIHNACHTEN VIELE KARTEN IM FORUM SIND
WOLLTE MICH AUCH NOCH MAL BEI DENEN BEDANKEN, MIT DEN ICH SCHON ERFOLGREICH KARTEN GETAUSCHT, BEKOMMEN ODER ABGEGEBEN HABE
in den nächsten Tagen bieten wir Ihnen einmalig unsere restlichen Sitze auf ausgewählten Flugzielen zu garantierten Festpreisen
inklusive aller Steuern, Gebühren und Entgelte an
(bei der Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge).
Innerdeutsch von 29,99 €* bis max. 59,99 €*
Ab Köln/Bonn: Berlin, Dresden, Leipzig, München, Rostock
Ab Stuttgart: Berlin, Dresden, Leipzig
Ab Berlin: Köln/Bonn, München, Zweibrücken
Ab Dortmund: München
Europaweit von 39,99 €* bis max. 79,99 €*
Ab Köln/Bonn: Barcelona, Bologna, Budapest, Kattowitz,
Prag, Rom, Stockholm, Warschau, Wien
Ab Stuttgart: Barcelona, Budapest, Kattowitz, Rom,
Warschau, Wien
Ab Berlin: Stockholm
Germanwings wünscht Ihnen ein frohes Fest und einen
guten Start ins neue Jahr!
Moin Zusammen,
habe noch Karten für die neue Tour, aber leider nicht die, die ich haben wollte, daher biete ich meine Karten zum tausch an.
Ich habe Karten für Dortmund 26/27.09.2009 (Rang 2 Freie Platzwahl), Essen 05/06.06.2009 (Freie Platzwahl)
suche Frankfurt 02.05.2009 oder Düren 16.05.09
kann auch noch 2 Karten für Leverkusen - Cottbus (Block B2) anbieten oder 4 Karten BVB - Bremen (DFB-Pokal) Süd-Ecke oder 3 Karten Depeche Mode 13.06.2009 (Innenraum) oder Atze Schröder am 20.12.08 in Essen (Freie Platzwahl)
Also für jeden was dabei
von mir auch erstmal herzlich willkommen.
Moin!
auch von mir herzlich willkommen!
grüße aus der schönsten stadt der welt
Zuerst einmal möchte ich Dich herzlich willkommen heißen
und dann schöne grüße aus Dortmund
ist das nicht ein schöner satz
Noch mal Danke an Alle für die Willkommensgrüße
von mir wollte er leverkusen bremen haben, quasi umsonst, da ich die karten ja nicht wegbekommen werde, da das spiel am freitag ist
das war wieder mal n richtiges daerby................fehlten nur die roten karten
aber wo war denn der effenberg bei premiere?
mein tipp...morgen mal in die bild schauen
WILLKOMMEN!
Haste auchn Lieblingsverein?
Ja, klar..................Ich bin seit 13 Jahren Dortmund-Fan
ich weiß, dass hab ich mir auch gedacht.
was mussteste denn dafür tun?
der hat meine email adresse nicht angenommen, vom kundendienst habe ich nie ne antwort erhalten
und musste daher ne komplette neue emailadresse anmelden.
aber jetzt bin ich da
immer wieder ein orgineller Fehler
willkommen
sorry, da war die freude einfach zu groß hier endlich mitglied zu sein
tja da nehm ich glatt mal zwei karten gegen den FC
und zwar gästeblock versteht sich
![]()
aso hallo doatmunder
an die werde ich wohl auch nicht kommen.
in der regel habe ich immer karten für den block b2, aber natürlich für so ein topspiel wird es nicht so leicht.
kannste och Pillen besorgen?
ne sorry, so gut kenne ich bayer auch nicht
fehlt wurst
![]()
willkommen
sorry, versteh ich nicht?
hab ich was falsches geschrieben?