BORUSSEUM eröffnet am 19. Dezember 2008
Am 99. Burtstach!
Wird aber langsam auch mal Zeit. Ursprünglich sollte es ja mal zur WM fertig werden, mittlerweile sind die 3 oder 4 Jahre dabei...
Das Warten lohnt sich aber bestimmt. Ick froi mir drauf!
BORUSSEUM eröffnet am 19. Dezember 2008
Am 99. Burtstach!
Wird aber langsam auch mal Zeit. Ursprünglich sollte es ja mal zur WM fertig werden, mittlerweile sind die 3 oder 4 Jahre dabei...
Das Warten lohnt sich aber bestimmt. Ick froi mir drauf!
Fr 12.12. 19 Uhr Rot-Weiß Essen - BVB II * (Georg-Melches-Stadion)
Wir haben direkt am Stadion auf Parkplatz E2 geparkt - eine Katastrophe! Wir haben rund eine Stunde gebraucht, um überhaupt mal mehr als 100 Meter von E2 wegzukommen. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, bin einfach irgendwo abgefahren Richtung Zentrum und anstatt weiter Richtung A1 zu bremsen sind wir DO-West auf die A45, dann A2 und A43 Richtung Münster. Nächste mal direkt so - und bloß woanders parken...
PS: Die obige Liste ist für mich selbst. Wer nicht mehr will, dass ich meine Notizen hier im Forum lager, der darf mir gerne einen angemessenen Betrag auf mein Bankkonto überweisen zwecks Sekretärin-Einstellung.
Werder Bremen - BVB (Sa., 15.30) -
BVB - Hertha BSC (So., 17.00) -
1. FC Köln - BVB (Mi., 20:00) -
BVB - VfL Bochum (So., 17.00) -
Hamburger SV - BVB (Sa., 15.30) -
BVB - Eintr. Frankfurt (Sa., 15.30) -
Karlsruher SC - BVB (Fr., 20.30) -
BVB - VfL Wolfsburg (So., 17.00) -
Arminia Bielefeld - BVB (Sa., 15.30) -
BVB - Bor. M´gladbach (Fr., 20.30) -
Legende: - Da. Notfalls auch ohne Karte.
- Dreck! Aber vermutlich da...
- Definitiv nicht da...
- Vermutlich da, trotz skandalöser Preispolitik...
- Wohl sicher da.
- Nur da, wenn mein Chef sozialer ist als die DFL...
Da zieht man weg ausm Pott und ruck zuck gibts nur noch Freitags- oder Sonntags-Heimspiele.
Gibts den unbeliebten 2. Münchener Fußballverein (FCB) überhaupt noch?
Hab dich kurz grammatikalisch korrigiert.
Es gibt meiner Meinung nach zwei Arten von guten Torhütern:
Die einen halten öfter mal auf spektakulärer Weise "unhaltbare" Dinger, haben dafür aber auch ab und zu Blackouts. Lehmann war so einer, Kahn auch eher.
Die anderen spielen etwas unauffälliger, dafür aber konsant mit so gut wie keinen Fehlern. So einer ist Enke.
Was nun besser ist, ist ansichtssache.
der Europapokal ist momentan nur ein Traum, der Nicht-Abstieg ist für die Eintracht diese Saison wohl schon ein Erfolg
Wär noch lustiger, wenn Klinsmann das direkt sagen würde...
Als Angestellter der Konkurrenz könnte ich dir Produkte anderer Softwareunternehmen ans Herz legen. Aber lass uns dazu lieber den Thread wechseln, sonst gibt es Ärger mit den Hopps unter uns...
Man wird sich doch wohl noch über Themen der Vergangenheit lustig machen dürfen, ohne gleich eine neue Diskussion auszulösen, oder nicht?
Ich bezweifel, dass zwischen Erfahrung und internationaler Erfahrung nun so ein großer Unterschied ist. Und Erfahrung an sich hat Enke wesentlich mehr als Adler. Ich mag Adler und wünsch ihm für Samstag alles Gute, aber für mich war Enke schon die richtige Wahl, egal was Anfang der Saison war. Denn der Junge hält seit Jahren konstant gut und macht fast nie Fehler, ein absoluter Rückhalt für jede Mannschaft. Wirklich schade für ihn.
Und schade, dass die meisten Kommentare hier in Richtung "Adler ist eh besser" gehen, anstatt dem Robert alles Gute zu wünschen. Ich mach das hiermit mal. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
Ha-Ho-He, nur die TSG
Nennen die Traditionalisten sich nicht nur 1899? Und Anhänger des schönsten Fußballs (ihr wisst, schon, der Vorort von Köln) würden sich nun SGH nennen, oder? Hurra, ich hab das Prinzip verstanden!
Und wie viele Tore wurden diesmal nicht anerkannt?
Zankt nich dem MonsieuL, der is nich doof!
mal hat man Pech, mal wird man beschissen, kennste ja
![]()
Stimmt. Können wir nun aber eh nicht mehr ändern, scheiß drauf.
Bericht ist online!
zank Kaiser nich
der iss der beste was schland hat
Jaguttähh... Ich denkeäh, man sollte nun die Ruheäh bwahren. Oder is denn heut scho Weihnachten...?
warum traurig? stell mal die Mannschaft vom letzten Jahr neben die von diesem Jahr viele Unterschiede wirst du nicht feststellen. Respekt, da scheint wirklich gut gearbeitet zu werden. Geld hin oder her
Deine Feststellungen kann ich soweit unterschrieben. Darum gehts mir aber de facto nicht. Mal ein ganz pöser Vergleich (man möge mir verzeihen): Ein Terrorist kann auch super "Arbeit" leisten - deswegen muss ich es nicht gut finden.
Die internationalen Standards für Stadien kenn ich nicht einmal genau, das war eher witzig gemeint.
"Der Auswärtssong" von Pommes Schwarzgelb.
DU bist Deutschland!
Nein, Gerald, du bist nicht Borussia...
Morgen gilt die ganze Konzentration vermutlich recht starken Hannoveranern! Haben wir die Punkte im Sack blick ich vielleicht mal wieder auf die Tabelle...