GWL = Grün Weiß Lehrte...???
Si. Bin auch Meppen-Sympathisant.
GWL = Grün Weiß Lehrte...???
Si. Bin auch Meppen-Sympathisant.
Danke Brasi. Ich bin vom Ergebnis auch enttäuscht, aber realistisch gesehen waren wir Außenseiter und haben die Überraschung nicht geschafft, ganz einfach. Jetzt heißt es das Spiel abhaken und Sonntag zurückkommen.
Bayer Leverkusen : Hannover 96
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
Bor. Mönchengladbach : Hertha BSC
Bayern München : Werder Bremen
Energie Cottbus : VfL Bochum 1848
Arminia Bielefeld : 1. FC Köln
VfL Wolfsburg : Hamburger SV
1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund
VfB Stuttgart : Karlsruher SC
Frei nach Frei: Zu Null gewinnen. Oder - da wir das eh nicht schaffen: 6:1 gewinnen. Also Jürgen, bring den Alex diesmal bitte von Anfang an!
Europa hat uns wieder - so wie es uns kennt!
Mit unscheinbaren Spielern erobern wir die Welt!
Heut is soweit! In 09 Stunden is Feierabend, schnell nach Haus, umziehn und dann gehts ab ab ab in den UEFA-Cup...
Darum helfe ich ja gerne
So muss dat unter Freunden, danke!!
Dooortmund und der FCB!
1.700 ist gar nichts, schlimmer als Leverkusen. Dachte deren Stadion wär bissl größer, sah gestern auch so aus (Italien hat sein Länderspiel dort ausgetragen). Naja, ich kann ja eh nicht...
2 Tage.
Nach dem Spiel soll ein Tsunami einige Fans dort an ihrer Heimreise behindert haben, weiß jemand mehr?
Noch 7 Tage...
Ich weiß gerade gar net genau: Macht Aßmann den Bus? Wenn das noch ein anderer ist, wäre Aßmann die zweite Bus-Alternative. Und Bulldogs die dritte. Also gibt schon noch ein paar Möglichkeiten, einfach Augen/Ohren offen halten...
Interessant finde ich den Sonntag am 7. Spieltag:
Borussia Dortmund - Hannover 96
FC Schalenlos 04 - VfL Wolfsburg
Hannover kann ja die 14 Wolfsburger mitbringen während wir uns in ruhrpottlichen Bahnhöfen prügeln...
Wieder so ein Fall! Warum spielt nich S04-WOB am Samstag? Da hätten beide den Nachteil von nur einem Tag Pause.
Wolfsburg spielt auswärts, die anderen zuhause. Das wäre schon ein Nachteil für Magaths Jungs.
Mädels, tanzt ihr mal schön den Tinga, die ganze Nacht. Ich schlaf für euch mit...
Es gibt Leute in Deutschland, die nicht arbeitslos sind und dementsprechend nicht bis spät in die Nacht durch das Land kurven können. Vielleicht für einige hier nicht so nachvollziehbar?!?
Er meint Dollar. Die kanadischen...
Beim Arbeitsamt.
Huszti bleibt wohl noch in Hannover. Wird im Sommer günstig für uns...
Naja, ob es nun neutraler ist Asamoah's Charakter NICHT negativ darzustellen wage ich zu bezweifeln. Mein Vater ist neutral und mag ihn auch absolut nicht. Und er geht wie viele andere auch davon aus, dass der S04 kein deutscher Meister wird. Ob nun der Ton oder die Aussage an sich Ausgangspunkt der folgenden Diskussion sein sollte, überlasse ich den Thread-Einheimischen.
Schönen Tag noch.
Asamoah, Jones usw sind "Charakterbratzen"?
Was ist denn ein Charakterbratze?
Leute mit einem "hässlichen Charakter", falls das verständlicher ist. Das behaupte ich von den genannten Spielern auch noch, wenn sie entgegen aller Naturgesetze nach Dortmund wechseln würden.
Ansonsten haste schon recht, hier sollte ich vielleicht nicht rumpöbeln. Konnte es mir gerade nicht verkneifen, is halt Derby-Zeit...
Aber so schlimm wars ja nun auch wieder nicht, könnte man auch als realistische Meinung zum gegebenen Thema auffassen. Als Borusse wärs wohl sogar Gepöbel, wenn ich hier schreiben würde "Der S04 hat meiner Meinung nach nicht die Qualität, um diese Saison Meister zu werden." Kleider machen Leute.
Finde einfach das Spielertypen wie Kuranyi und Rafinha einfach nicht zu einem S04 passen.
Wie sich die Meinungen doch unterscheiden! Ich finde, sie passen wunderbar in eure blauen Lumpen (genau wie Asamoah, Jones und wie die Charakterbratzen alle heißen)...
(12 Tage sind noch viel zu lang...
)
ZitatDie wichtigste Lektion im Fußball-Westen hat der neue BVB-Coach schon gelernt: «Die sieben Punkte, die wir bisher haben, interessieren doch in Dortmund niemanden. Es ist nur wichtig, gegen Schalke zu gewinnen.»
Schreibt die Financial Times Deutschland.
Ich würde sagen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 12 Tage noch...