ich persönlich kann mit acht dreckigen 1:0-Siegen bis zum Saisonende sehr gut leben...
Ach nicht übertreiben, wir müssen nur zwei mal mehr gewinnen als Stuttgart und Hoffenheim und einmal mehr als Leverkusen und Schlake...
ich persönlich kann mit acht dreckigen 1:0-Siegen bis zum Saisonende sehr gut leben...
Ach nicht übertreiben, wir müssen nur zwei mal mehr gewinnen als Stuttgart und Hoffenheim und einmal mehr als Leverkusen und Schlake...
Das Angebot gilt nur in Deutschland - ausgenommen sind die TSG Hoffenheim und der FC Schalke 04 (denen könnte nicht einmal Chuck Norris helfen).
...und ich dachte in GE wären sie schon am Sammeln....
Die müssen fürn Euro sammeln gehen?
In München versucht man sich derweilen zwecks weiterer Schützenhilfe einzuschleimen...
Nette Aktion, Grüße in den Süden!
Ja ich.
Juhu, dann bin ich schonmal nicht alleine da!
So, jetzt noch einmal Hamburg und Wolfsburg putzen, dann ist die halbe Nation sauer auf uns, weil wir die Bayern zum Meister machen...
Die Amateure haben übrigens ihre Tabellenführung wieder abgegeben. Kein berauschendes Spiel in Lotte, nicht unverdient 1-2 verloren. Allerdings waren auch vier Stammkräfte mit in Berlin.
Ihr verfehlt seit ein paar Seiten irgendwie das Thread-Thema...
Haste gut gemacht, Brasi!
Offensichtlich ein zu großer Besucheransturm, als bekannt wurde, dass Diego im Sommer als Teamchef nach Gelsenkirchen geht.
Kann es sein, dass Werders Homepage gerade down ist?
Pokalfinale!
Bist bissl spät, das war schon!
Ich freu mich auch schon auf Münster. Der Abstieg damals war bitter, nun gibt's die Revanche.
Wenigstens die beiden Leckerbissen in Münster und gegen Essen kann man sich noch gönnen. Aufstiegsfeier und so.
Jahrhundertelf kann man doch eh nur nach Legenden wählen.
Nee, aber ich weiß immer noch nicht was du meinst
Link?
Sehr lesenswert!
Nebenbei erwähnt: Die Amateure können am Dienstag gegen Leverkusens Zweite durch ein Remis die Tabellenführung übernehmen. Wenn die aktuelle Form auch nur ansatzweise gehalten werden kann, dann siehts gut aus mitm Aufstieg!
Ich werde neuer Trainer bis Saisonende. Hab mir gerade überlegt eine Bewerbung abzuschicken. Könnt lustig werden, für alle Beteiligten...
hab ich hier jedes mal ne Umfrage gemacht,wenn Borussia mal wieder nen neuen Manager oder Trainer gesucht hat?
Jeder Verein darf halt nur einmal im Jahr so eine Umfrage hier machen.
Wer ist denn dieser Umgrage? Schon wieder ein Holländer?
Wieso zwangsläufig? Du schreibst selbst "Keine Beweise". Mein Gott, manchen ist auch nix zu peinlich wenn es darum geht, 'die anderen' zu diskreditieren
Weil zwangsläufig alles, was "damals" passiert ist, erstmal den Makel des Nationalsozialismus an sich haften hat. Zumindest hier in Deutschland. Dahinter musst du nicht gleich wieder einen bösen Plan gegen die deinigen vermuten.
Gestern war unser Roman zu Gast im Radio und hat ein Interview gegeben
Auch wenn man heutzutage sicherlich nicht alles glauben muss, was die Herren Profis so ins Mikrofon flüstern: Roman weiß, was die Fans hören wollen. Nicht unbedingt unsympathisch.