ziemlich dünne Auswahl..wenn schon dann Emmerich
Chapuisat!
Chapuisat!
wenn man bedenkt dass Legenden wie Flemming Povlsen, Frank Mill und Ente Lippens noch fehlen....
Gebe dir allerdings Recht, dass ein bis zwei Spieler vermutlich nur wegen einem einzigen Tor (bzw. zwei Toren) zur Wahl stehen;) Insbesondere die bereits oben erwähnte giftige Schlange wäre dann wohl nicht in der Liste dabei...
wenn man bedenkt dass Legenden wie Flemming Povlsen, Frank Mill und Ente Lippens noch fehlen....
Gebe dir allerdings Recht, dass ein bis zwei Spieler vermutlich nur wegen einem einzigen Tor (bzw. zwei Toren) zur Wahl stehen;) Insbesondere die bereits oben erwähnte giftige Schlange wäre dann wohl nicht in der Liste dabei...
genau, die Kobra verbindet man ja noch mehr mit München
Denke, da hat ein kleiner Redakteur mal zusammen getragen, was er so kennt
genau, die Kobra verbindet man ja noch mehr mit München
Denke, da hat ein kleiner Redakteur mal zusammen getragen, was er so kennt
wie gesagt: steht wohl nur wegen seinem nicht ganz so unwichtigen Tor im Relegationsspiel auf der Liste. Bei Dickel genau das gleiche: ohne Treffer in Berlin würde den auch keiner mehr kennen.
Aber sooo schlecht ist die restliche Auswahl numal nicht: Libuda, Burgsmüller, Chappi, Riedle....da waren schon ein paar gute hier im Städtchen...
Ich bin mal so frei und stell hier diesen Link rein... Gerücht kommt zwar von der BLÖD, aber dennoch... Lincoln zu Bor. Dortmund? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
Gerücht kommt zwar von der BLÖD
und ist daher schon mal kompletter Schwachsinn
Ansonsten is Lincoln zu alt, zu teuer, zu launisch, zu schalke
Ich bin mal so frei und stell hier diesen Link rein... Gerücht kommt zwar von der BLÖD, aber dennoch...
Lincoln zu Bor. Dortmund? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
ohne den Link gelesen zu haben: kommt garantiert durch das Dede-Interview.....toller journalismus....
Oder wußtest du vorher, was so ein Blockfahne wiegt...
Nee, aber ich weiß immer noch nicht was du meinst Link?
Ich find ihn auch noch arrogant.
Nee, aber ich weiß immer noch nicht was du meinst
Link?
Und hier kann der Jahrhundertsturm gewählt werden:
Von Burgsmüller bis Wegmann - WR - DerWesten
Schwierig da man nur eine Stimme abgeben darf....hab mich dann mal für Chappi entschieden
Chapuisat!
wie gesagt: steht wohl nur wegen seinem nicht ganz so unwichtigen Tor im Relegationsspiel auf der Liste. Bei Dickel genau das gleiche: ohne Treffer in Berlin würde den auch keiner mehr kennen.
Aber sooo schlecht ist die restliche Auswahl numal nicht: Libuda, Burgsmüller, Chappi, Riedle....da waren schon ein paar gute hier im Städtchen...
Kobra
Die in der Auswahl führenden Stürmer Chappi, Manni und Emmerich stellen sicher eine gute Wahl dar, die ich befürworten kann.
Wenn es dabei bleibt, haben es bei dieser Wahl letztendlich keine Spieler von der 56/57 Meistermannschaft geschafft, gewählt zu werden.
Von daher hätte ich einen Abwehrspieler (Dede) zu Gunsten eines zusätzlichen Mittelfeldspielers geopfert. Und was bitte soll Ricken in dem Team? Wir haben schließlich 3:1 gewonnen. Sein Tor war völlig überflüssig.
und ist daher schon mal kompletter Schwachsinn
hör mir auf mit den Lincoln!
so einen Spieler braucht kein Verein
so ne Diva und dann noch aus Schalke
wenn der kommt, dann können wir ja auch direkt den Kuranyi holen und dafür Alex verkaufen
also warten wir mal bis zum 1. April ab, dann können wir drüber lachen
Und was bitte soll Ricken in dem Team? Wir haben schließlich 3:1 gewonnen. Sein Tor war völlig überflüssig.
Ich sehe Leute in Nadelstreifen...
Jahrhundertelf kann man doch eh nur nach Legenden wählen.
Sehr lesenswert!
Nebenbei erwähnt: Die Amateure können am Dienstag gegen Leverkusens Zweite durch ein Remis die Tabellenführung übernehmen. Wenn die aktuelle Form auch nur ansatzweise gehalten werden kann, dann siehts gut aus mitm Aufstieg!
alle hin, 19 Uhr. Rote Erde.
Jahrhundertelf kann man doch eh nur nach Legenden wählen.
Die 3 Alfredos sind Legende!
Aber doch wohl bitte auch in Verbindung mit exzellenter Leistung im BvB-Dress. Anderesfalls hätte ich neben der Kobra noch ein paar weitere Legenden:
Peter Endrulat, Egli, Kutowski, Abramczik, Häßler, Amoroso....
Leider alles zeitgleich mit den Profis terminiert worden, vielen Dank!
Di 31.03. 19 Uhr BVB II - Bayer Leverkusen II
Sa 04.04. 14 Uhr Sportfreunde Lotte - BVB II *
Sa 18.04. 15 Uhr Amateurderby *
Sa 25.04. 14 Uhr 1. FC Kaiserslautern II - BVB II *
Sa 02.05. 14 Uhr BVB II - VfL Bochum II *
Sa 09.05. 14 Uhr 1. FC Köln II - BVB II *
Di 12.05. 19 Uhr BVB II - Eintracht Trier *
Sa 16.05. 14 Uhr BV Cloppenburg - BVB II *
Sa 23.05. 14 Uhr BVB II - Wormatia Worms *
Sa 30.05. 14 Uhr Preußen Münster - BVB II
Sa 06.06. 14 Uhr BVB II - Rot-Weiß Essen
(dfb.de)
* am selben Tag wie Profis
Wenigstens die beiden Leckerbissen in Münster und gegen Essen kann man sich noch gönnen. Aufstiegsfeier und so.
Gegen Münster haben wir eh noch eine Rechnung offen.
Ich weiß noch das 5:5
Wenigstens die beiden Leckerbissen in Münster .
Pokalfinale!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!