Also ich würds dir für den Originalpreis abkaufen. Wohne in Dortmund. Wenn du keinen zum Tauschen findest, kann dich ja melden. Wäre auch kurzfristig kein Problem!
Beiträge von zNaKe
-
-
den originalpreis! d.h. : 2*100 Euro + 2*10 Euro Übertragungsgebühr
-
Tickets sind noch immer da
-
Keiner aus Berlin da, der noch Tickets sucht !?
-
Hallo,
biete hier meine Tickets für Ukraine-Tunesien am 23.6. in Berlin zum Tausch oder Kauf (Originalpreis) an. Es sind zwei Sitzplätze nebeneinander in der Kategorie 1.
Habe sie im Resale erstanden und kann sie nun nicht wieder Re-Resalen. Deshalb biete ich sie hier also nun an. Nach dem Kauf würde ich sie auf die Daten des neuen Käufers umschreiben lassen und gleich losschicken. Alternativ: Selbstabholung am 20.6. in BerlinHat jemand Interesse?
-
Biete 2*Kat1 Ukraine-Tunesien in Berlin
-
danke, habs gefunden
-
wo finde ich dieses kontaktformular ? hab gesucht und gesucht, aber nix gefunden
wäre über hilfe sehr dankbar!
-
Da es mir nicht möglich sein wird am 23.6. in Berlin zu sein, möchte ich mich nun von meinen beiden Kategorie 1 Tickets trennen. Ich möchte an diesen Verkauf keinen Gewinn machen, sondern lediglich mein für die Tickets bezahltes Geld zurückbekommen. Ein Ticket ist schon einmal übertragen wurden, deshalb kann ich die Tickets nicht nochmal in den Resale der FIFA stellen und somit bin ich gezwungen sie hier zum Kauf anzubieten.
Ich habe die Tickets für 240 Euro erstanden (2*100 Euro Originalpreis + 15% resale-Gebühren (30 Euro) + 10 Euro Versandkosten) und möchte sie auch wieder für denselben Preis an den Mann bringen. Nach Auktionsende und Bezahlung sendet der Käufer mir seine Daten und ich werde eine Übertragung der Tickets am Mittwoch, wenn das Ticket Center öffnet, durchführen. Die Tickets verlassen dann noch am selben Tag mein Haus.
Sollte diese Übertragung nicht genehmigt (warum auch immer, man weiß ja nie), bekommt der Käufer das komplette Geld zurück.
-
Man kann übertragen aber nicht nochmal resalen,
-
-
kann mal jemand der heute tickets bekommen hat, erklären wie er das angestellt hat? bin immer zu langsam und meisterns im warteraum..
danke!! -
-
Zitat von bayernmichi
Wahsinnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Es ging!!!!!!!!!!!!!
Ich hatt login 2ticks bra-aus ...........1 min vor cookie ende.............hab jetzt mit einen neuen geholt..........und konnte die bra-aus noch kaufen!!!
Super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welchen cookie brauch ich denn ? und wie lange ist der gültig ? -
-
Zitat von Talant
Tach zusammen, bin auch mal wieder online.
Kennt jemand noch die FIFA-Statistik-Seite, wo man nachlesen kann, welche Tixx heute gelaufen sind, ohne hier jemandem aus dem Forum hinterherzufragen?
Gruß Talant -
Zitat von FelixX
Hier nochmal nen Keks von mir
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=112&Send.y=1
FelixX
Welche Partie war denn das ? gibt es ne möglichkeit das rauszufinden ohne sich einzuloggen ? -
-
-