Hab 1 Karte fürs HF Kategorie 3.
Kannst du haben. Natürlich zum OP plus Kosten für Expressversand damit die Karte am nächsten Tag bei dir ist.
Beiträge von Drago
-
-
Gebühr von 15€ wird übrigens nicht fällig.
-
Habe einen Voucher für zwei Karten der Kategorie Zwei für das Halbfinale in Marseille.
Wird mit Vollmacht und Persokopie verschickt.
Natürlich zum Originalpreis von 605,-€ für beide Karten zuzüglich Kosten für den Versand von ca 11,-€.Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Karten sind offiziell kati 1 und natürlich nebeneinander. Preis war 290,- zuzüglich 15€ gebühr. Gebe sie für 220€ zusammen ab. Übergabe in Lille.
-
-
Hast ne pn.
-
diese situationen in der ersten halbzeit, als bei den deutschen angriffen boateng an der mittellinie den rechtsaußen vorgetäuscht hat, waren in negativer hinsicht schon bemerkenswert..
da hat er mit reus und müller die wahl zwischen zwei rechtsaußen (mindestens) der internationalen spitzenklasse und was macht löw: nüscht, einfach nüscht, freiraum, nada..
Genau das meine ich.
Normal muß Reus spielen, wenn man Müller spielen lässt kann man schon streiten.
Aber was macht er?
Spielt mit drei (!!) zentralen Mittelfeldspielern hinter Özil.
Was ein Quatsch.
Boateng versucht sich da als halbe Offensivkraft und auf der Bank sitzen Reus, Müller, Götze und Schürrle.
Sorry, das ist keine Taktik, das ist Bild-Aufstellung.Und die Auswechselungen waren Alibi.
Reus für Poldi, heißt rechts offensiv für links offensiv.
Heißt auch eine Flanke bleibt unbesetzt.
Klose für Gomez war völlig sinnfrei.
Stoßstürmer für Stoßstürmer.Erst durch Müller haben wir die Taktik geändert.
Aber zum Normalzustand.
Wir haben das Spiel beendet wie man es anfangen muß:
Mit einer Spitze und drei offensiven.
-
Zustimmung, allerdings würden viele der genannten ohne Löw gar nicht spielen

Prinz Peinlich bei mir mit Sicherheit nicht.

-
Diese Aufstellung war für mich auch der Hauptgrund der Niederlage.
Und das geht nicht gegen Kroos.
Das hätte ich noch halbwegs verstanden wenn er für Schweini gespielt hätte.Aber wie man mit drei deff.MF spielen kann und den rechten offensiven einfach opfern kann verstehe ich nicht.
Zumal wenn man Leute wie Reus, Schürrle, Götze und Klose draussen hat.Löw ist kein guter Trainer.
-
Mein Fazit:
Du wirst nicht Europameister wenn du im HF dein Spiel komplett am Gegner ausrichtest.
Das haben wir mit der Kroos-Reinnahme getan.Was will man mit Schweini, Sami und Kroos??
Dafür opfern wir in HZ1 den rechten Offensiven und in HZ2 den linken.
Völliger Quatsch die Auswechselungen.
Reus rein ist ja gut, aber dann muß ich auch mit 3 offensiven hinter der Spitze spielen. So war es Müll.
Klose für Gomez war auch dumm.
Gomez war zwar schlecht, war aber auch nicht anders zu erwarten wenn man das system so umstellt.
Da ist es egal ob Klose oder Gomez spielt.Löw hat eine Angstaufstellung abgeliefert und diese nicht rechtzeitig korrigiert.
Für mich der Hauptgrund der Niederlage!
Dazu kommt, daß so Leute wie Lahm, Poldi oder bei diesem Turnier auch Schweini, keine Führungsspieler sind bzw -bei Schweini- bei diesem Turnier waren.
Und so Jungs wie Khedira, Hummels oder Reus sind in der Hackordnung noch nicht da angekommen, wo sie fussballerisch hingehören.Ich sage nicht, daß man unter Löw keinen Titel gewinnen kann, ich sage aber unter einem anderen Trainer ist es wahrscheinlicher.

Löw hat das beste Potential zur Verfügung das Deutschland seit Jahren zu bieten hat, nutzt es aber nicht voll aus. -
Würde die 4x Deutschland-Portugal wohl gerne nehmen.
-
Das hätten die zwei heute wohl auch noch geschafft.....

Und einer von den beiden sogar ohne abtauchen.