So, das war es
Beiträge von AgentX
-
-
[quote='borsig2','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…642#post1346642']Versteh eure Wut ja, aber das werden sicher Kat 1 Tickets sein, OP= 550€. Dazu noch der Flieger, der bestimmt nicht von easyjet ist, da sind 900 nicht wirklich weit weg. War doch auch schon bei der WM so, dass in den KO-Runden immer mehr Buisness-Ultras die Plätze besetzten und immer weniger Laufkundschaft mit 2-4 Buli-DKs
Helsinki is eh viel schöner als WienSind Kat. 2 Tickets.
-
da vorne
gereizt
-
weshalb winkst du mir so wuchtig?
Sorry, hab den verabschiedeten gewunken
-
geile quote
-
Nö! aber geile SIG
-
Will noch einer Kat. 1?
-
DANKE RENTÜJ UND STEVIE!!!!!!!!!!!! USCHI UND ICH SIND BEDIENT!!!!!!!!
Na also geht doch!
-
Hi Leute,
ich versuche die ganze Zeit für USER: "Snapclick" eine Karte zu bestellen.
Grundsätzlich bricht die Bestellung nach eingabe der Kreditkarte zusammen.
Habt ihr ähnliche Probleme?Gruß
Jörg
Hallo hab eben auch versucht für "snapclick" eine Karte zu bestellen. Bei mir genau dasselbe Problem.
Gruß
-
Hab einen Login für Kat.1 wer möchte?
-
Frankfurt -Waldstadion (Eintracht - FC)
Köln - Müngersdorfer Stadion (FC -´60; FC - VfB Stuttgart; FC - B04; FC - Freiburg)
Bremen - Weserstadion (SVW - Bayer Uerdingen)
Leverkusen - BayArena (B04 - S04; B04 - M´Gladbach)
Gelsenkirchen - Parkstadion (S04 - Freiburg; S04 - BVB)
Düsseldorf - Rheinstadion (D - Südafrika)
Düsseldorf - LTU Arena (Ligapokal 2005)
München - Oly (´60-Hannover)
München - AA (FCB - FC)
Nürnberg - Frankenstadion (D - BRA; NL - POR)
Kaiserslautern - Fritz-Walter-Stadion (JAP - AUS; PAR - T&T)Ohne Spiel
Barcelona - Nou CampRL
Siegen - Leimbachstadion (SF - Mainz 05)jede Menge Kreisliga "Stadien"
-
-
Gab es eigentlich von dem Spiel Paraguay-Trinidad/Tobago auch ein Shirt?
-
-
Zitat von computerschrotter
ich habe meine akkus einfach im geldbeutel verstaut
, das fällt beim abtasten nicht auf, bin problemlos reingekommen
Hätte ich das vorher gewußt das man keine Ersatzakkus mitreinnehmen darf, hätte ich das auch gemacht. Aber was solls. Am Sonntag in Nürnberg bin ich gar nicht kontrolliert worden. Kurz Rucksack auf und rein. Bin nicht mal abgetastet worden.
-
Am Sonntag in NBG musste man auch die Heineken Hüte abgeben, obwohl da nirgendwo Heineken drauf stand.
Find das ganze etwas übertrieben. -
Ich hab am Dienstag vor dem Spiel PAR-TRT meine Tickets abgeholt. Hat max. 2 Minuten gedauert. Wurde von einem Volunteer zum Schalter geführt, dann unterschreiben und fertig.
-
-
Zitat von HBabbe
Vor allem ist es völlig unlogisch, denn wenn du damit werfen _wolltest_ könntest du auch einfach die nehmen, die in der Kamera sind.
So ein Schwachsinn
Eben das hab ich mir auch gedacht. Ich hätte genausogut auch mit ner Sitzschale, oder meinem Nebenmann werfen können!? -
Hatte gestern in KL das selbe Problem mit den Ersatzakkus. Da die Batterien anscheinend ein potentielles Terrorinstrument sind durfte ich sie nicht mit reinnehmen und musste sie in den Müll werfen
Mit der Begründung man könne damit werfen. Ich werf doch nicht 20€ Akkus durch die Gegend
Langsam übertreiben die FIFA Spinner es echt.