Tickets sind immer noch zu haben...![]()
Beiträge von Pannemann78
-
-
-
Als ich noch ein junger Mann war,
saß ich locker irgendwann da,
auf der Wiese vor’m Hotel Kempinski,
trockenen Starke in der Tasche,
in der Hand ne Cognacflasche,
und ein Autogramm von Klaus KinskiMann, mann, mann der Udo ist mit knapp 62 noch ne richtige Rakete

-
Willkommen Deutscher Meister!

-
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum UEFA-Cup

Dat heisst doch Champions League, was wir 2009 gewinnen, oder?

-
Freuen Sie sich bitte jetzt
Glühstrumpf
Ok. Dann freu ich mich jetzt ma

MEISTER!

-
Kenn den aktuellen Diskussionsstand nicht, aber UP
Angebote 2x AUT-GER gegen 2x NED-FRA wären hökscht willkommen!;)
Aktueller Diskussionsstand wie Du vermutest

Ab jetzt also noch 2x NED-FRA gegen 2x AUT-GER

Keine anderen Tauschvorschläge mehr bitte!
-
ich auch

EM ist voll Scheiße!

-
-
Es steht im Email man hat Zeit bis zum 29.4 .

Das sieht doch eigentlich ganz gut aus

-
PN!
Hätte 4x NL-FRA, Kat. 2 im Angebot! -
Hallo! Habe jetzt die Emails kontrolliert und da hätte ich Tickets über dîe Warteliste bekommen. Jedoch wenn îch mich beim Antrag einlogge, dann ist das Symbol Angebote prüfe nicht vorhanden. Hatte jemand das gleiche und bekomme ich jetzt keine Tickets mehr?

Ich gehe mal davon aus, dass die Frist für die Tickets abgelaufen ist.
Müsste aber in der Mail stehen.Wenn das der Fall sein sollte, hättest Du nun nicht mehr die Möglichkeit Wartenlistentickets zu beziehen.
-
Ok, damit Matthias auch der EURO beiwohnen darf, öffne ich mein Angebot nun auch für D-AUT und evtl. VF Basel/Wien

-
Habe gestern am "goldenen Donnerstag" folgendes Spiel zugeteilt bekommen:
4x #14 Niederlande - Frankreich, Kat.2
Würde dieses gerne gegen 2-4 Tixx für ein Vorrundenspiel unserer Jungs tauschen, bevorzugt D-POL oder D-CRO.
Wertausgleich versteht sich von selbst

-
Ich habe noch einen Beitrag zur Theoriebildung.
Habe heute meinen zweiten Ball gewonnen. Diesmal aber nicht mit einem neuen Account, sondern mit einem, den ich seit der WM 2006 habe.

Hast Du auf diesen Account schon mal was gewonnen...?

Ausbeute heute: 2x Ball!!

(Neuaccounts
) -
ausbeute von gestern:
5x mit altaccounts (wo schon gewonnen wurde): NICHTS

5x mit accounts auf denen noch nix gewonnen wurde: AUCH NICHTS
war net mein tach...

Krank

Ich hab mal wieder mit 2 Neuaccounts 2 Gläser abgeräumt....jeztt hab ich schon 5! Und nix anderes...

-
Meine neu angelegten Accounts gewinnen auf jeden Fall nicht immer automatisch. Die Anschrift könnte möglicherweise dabei auch ein Kriterium sein.

Wird ein Account beispielsweise neu angelegt, der dieselbe Strassenadresse aufweist wie ein anderer Account, der schon gewonnen hat, dann erfolgt darauf bei mir kein Sachgewinn (also Neuaccount auf Mutter, Altaccount Vater schon gewonnen ->beide selbe Anschrift)
Neuaccounts gewinnen bei mir übrigens nur Gläser, also wer gegen nen Ball tauschen will -> bitte PN

-
Erhebt das Glas für den heiligen Luca aus Italien

=6&tx_ttnews[showUid]=393&tx_ttnews[tt_news]=4880&cHash=3f8a9936e1"]Heiliger Luca
-
Bayern war die letzten Wochen ja nun auch nicht durchgehend überragend, aber für die Liga reicht es. Ach ja: Und es schadet auch nicht einen Mittelstürmer der allerersten Kategorie im Team zu haben!
Hab ich mir in den letzten Wochen auch gedacht. Aber das Spiel gegen Getafe kam genau zum richtigen Zeitpunkt.
Wer so ein Spiel gewinnt, der wird nicht nur Deutscher Meister

-

20

Und damit ist noch lange nicht Schluss!