Beiträge von Pannemann78
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Naja, wie imma Dominanz net in Tore umgewandelt.. Super Toni Super Toni Hey hey
Naja, trotzdem gutes Ergebnis, Viertelfinale wir kommen!rensing 4,5
lell 4,5
lucio 4
micho 4
jansen 5
ottl 2
ze roberto 3,5
schweinsteiger 5
altintop 2,5
klose 3
toni 5,5lahm 4
Laut Aussage Hitzfeld, war Schweini einer der Besten auf dem Platz
Hab ihn selber eigentlich auch eher schwächer gesehen, ne 6 ist aber schon etwas hart.
Was soll's, dann hauen wir Aberdeen halt "ganz locker mit 3:0" (meine letzten beiden Tipps mit 3:0 waren ja nicht soooo daneben) zu Hause weg
-
Man merkt wirklich, dass deine Frau Nullahnung hat von Fussball
Da hast Du prinzipiell nicht unrecht....
-
wiese heute aber ganz stark
Ganz klar. Bremen schaukelt das Spiel heute verdient locker mit 3:0 nach Hause. Ganz anderes Braga als gegen München.
-
Pannemann (zappt com DSF zum ZDF und es steht 1:0):
"Krass, geht Bremen schon wieder so früh in Führung..."Pannefrau (fussballdesinteressiert, bis auf Nationalmannschaft /im Halbschlaf auf dem Sofa):
"Tja, das Glück ist halt mir den Dummen."Was soll man dazu sagen?
Immer wieder schön... -
zweiter Elfmeter einfach nur lächerlich! SPIEEEGEL hält
Ok. Nicht unbedingt elferwürdig, aber Wiese verhält sich auch nicht sonderlich geschickt in dieser Situation
-
Au man Leute. Ich finde es in erster Linie nervend, wenn irgendwelche Freds mit Sch***e zugespammt wird weil ihr euch an den Kragen geht.
Wer nicht miteinander kann, solls lassen.@ditti: wenn du selber weist, dass du anderen auf die Nerven gehst, dann lass das doch einfach mal.
Schaff ein paar EM KArten ran und die ham dich wieder alle lieb!
Als passiver Zuschauer hat das aber auch durchaus Unterhaltungswert
-
-
Ja hallo erstmal,
ich bin durch einige Recherchen zur Euro 2008 auf dieses sehr interessante Forum gestoßen und es hat mir auch gleich auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Nach ein paar Tagen hab ich mich dazu entschlossen durch meine Registrierung einen kleinen Beitrag für dieses Forum zu leisten.
Ich komm aus Oberbayern und wie sichs für jemanden aus der Region gehört bin ich natürlich Bayern Fan. Soweit ich bisher mitbekommen hab sind die Bayern-Fans hier doch sehr stark vertreten.
Also auf ein gutes Miteinander
Sehr vernünftige Einstellung
Willkommen und viel Spass -
4x Option Halbfinale
4x Option Finale
Glückwunsch!
Mit schwedischer Nationalität?
edit: Schon gut...hab' gemerkt
-
wat hat das dsf mit sport zu tun
Stimmt, habe gerade mal wieder das Gefühl ne Stunde Werbung mit Fussballunterbrechungen zu sehen
-
Jetzt Umfrage im DSF-Text Seite 245:
Wer soll bei der EM im deutschen Tor stehen?Zwischenstand:
Kahn 60,5% (1527)
Lehmann 16,5 (417)
Enke 16,5% (417)
Hildebrand 4% (102) -
Wenn Eike nicht ein Comeback starten möchte.....sollte es Lehmann bleiben!! Obwohl in meiner Hobby-Truppe haben wir auch einen Guten.....der hält die Unmöglichen, hat aber auch fast jedes Spiel einen Aussetzer, und kriegt ne Murmel rein........
Also,ich bin für Jens, oder unseren Keeper;);)
Das sollte eben den Unterschied zwischen Halb- (sorry, will nicht die Qualität deiner Pröckeltruppe in Abrede stellen
) und Vollprofi ausmachen.
Grüße in die Nachbarschaft
-
Also ich persönlich tendiere (tatsächlich) auch eher zur Variante Frank Rost. Die Form ist schon seit längerer Zeit auf einem konstant hohen Niveau und im Gegensatz zu Kandidaten wie Hildebrand + Enke, hat er auch die nötige Präsenz und Durchsetzungskraft auf dem Platz.
Jens Lehmann fand ich (auch logisch) schon immer recht überflüssig.
Abgesehen von seiner tadellosen Leistung zur WM (wie aber viele Spieler / WM-Effekt), hat er in 80-90% aller Partien immer min. einen hammerharten Bock im Spiel.Und: Diese weinerliche Art hängt mir mittlerweile voll zum Hals raus
Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr!
-
Leverkusen - Bayern 4:2nich 4 Tore vor...aba geschossen!!!
alles nur frei erfunden
-
da fand ick die 4 Tore Siege in den 90ern noch bessa...
soetwas hat es nie gegeben
-
mich würd ja ma interessiern was arschbackenwecken ist/sind
Barabas will damit andeuten, dass er zusätzlich zu dem Würstchenangebot dem User brunofausv beim nächsten BVB-Spiel noch abwechselnd jeweils ein Küsschen auf die linke und rechte Arschbacke geben möchte
-
Wieso, was issn passiert?Leverkusen hat 3 Hütten gegen die Bayern geschossen, fand ich schon als kleiner Junge unglaublich